Romantisch oder total versaut – der Junge kann alles!

Man hört ja immer wieder von “Naturtalenten”. Von Leuten, die irgendwas besonders gut können, ohne groß was dafür tun zu müssen.

So jemand – finde ich – ist Angel Lopez. In seiner heutigen Szene mit Ray habt ihr ihn eher romantisch küssend und geil gefickt werdend gesehen – und schon am Sonntag werdet ihr ihn in einer völlig anderen Rolle sehen: Der des willigen Subs, der sich einem dominanten Stecher willenlos hingibt und mit sich machen lässt, was sein Dom ihm sagt.

Ich will noch nicht zu viel verraten – und kenne bis dato auch nur einige Bilder und nicht das Video – aber dass Angel mit seinen bezaubernden Lippen, seinem süßen Augenaufschlag und seinem saftigen, gierigen und einem schwulen Kerl des Hirn verdrehenden Arsch auf mehr als Blümchensex steht, daran habe ich keine Zweifel! Regisseur Timmy Treasure hat sich ja für “Kinky Housemates” allerhand Spielzeug liefern lassen – und wie das am lebenden Objekt dann ausprobiert wird, sehen wir Sonntag auf Staxus!

Ich hoffe, ihr seid dabei!

Angel Lopez