Robin Rhea und Sivan Ozzi als Paradebeispiele für heiße Twinks!

Klar, Geschmäcker sind…? Verschieden. Richtig 🙂

Je nach Laune und Geilheitsgrad steht Mann mal auf was Knackiges, mal was Junges, mal was Härteres, mal was Romantisches. Und trotzdem landen wir immer wieder bei den Twinks, den jungen Burschen, die gerade erst volljährig geworden oder so um die 20 bis 25 Jahre alt sind (wobei manche jetzt bei 25 schon wieder die Stirn runzeln werden haha).

Für alle Twink-Freunde wird der aktuellste Staxus-Porno mit Robin Rhea und Sivan Ozzi sicherlich ein Festschmaus sein, denn beide repräsentieren in meinen Augen das Idealbild eines Twinks:

Was muss ein Twink haben? Als erstes muss er süß sein. Das können wir beim Wuschelkopf Robin und dem schwarzhaarigen Sivan getrost abhaken: Sivan ist besonders süß, wenn er lächelt – und Robin … na, schaut einfach sein Solo-Bild an 😀

Ein Twink muss jung und schlank sein. Auch das erfüllen beide! Wie Robin auf dem Solo-Bild dasitzt, die Eier nach unten drückt, damit wir die volle Länge seines Rohres bewundern können, schaut einfach hammergeil aus. Sein junges Gesicht, sein zarter Körper und sein Blick sind die reinsten Unterhosensprenger 😀

Twinks dürfen per Definition auch nicht zu muskulös sein. Lieber zart, sinnlich, mit ein paar Muskeln an den Armen und ein netter Sixpack, ja, das darf und soll sein.

Und dann darf natürlich eins nicht fehlen: Entweder ein hammer Body mit einem geilen Gesicht, wenn man Bottom ist – oder ein riesen Ständer, wenn man Top ist. Ein Kumpel hat mir mal seine Meinung zu Tops und Bottoms gesteckt: Bottoms brauchen keinen langen Schwanz, die sollten nur gut aussehen und dem Stecher den Schwanz schon vom Anschauen hart machen, während bei Tops eher die Ausdauer, die Standfestigkeit und die Länge den Ausschlag geben.

Ich finde, vom Äußeren sind sowohl Robin als auch Sivan mehr als qualifiziert, jede nur erdenkliche Rolle und Stellung einzunehmen, denn solche Twinks braucht das Land!

Was ist euch noch an einem Twink wichtig? Welcher andere Staxus-Boy ist für euch das Sinnbild eines Twinks?

Schreibt gerne einen Kommentar! Ich würde mich freuen, wenn wir Leser und Fans öfter miteinander in Kontakt stehen könnten, Meinungen austauschen und uns über die schönsten, geilsten und erotischsten Models dieser und vergangener Tage unterhalten 🙂