Ritt ohne Sattel – Ein erster Blick auf Raw Rodeo und Angel Lopez

Wie spannend findet ihr dieses Bild?

Pferde fürs Rodeo

Haut einen schwulen Kerl jetzt nicht unbedingt aus den Socken, oder? Wie wäre es, wenn wir ein kleines Detail ergänzen… Sagen wir, einen hübschen jungen Mann:

Angel Lopez mit Pferd Angel Lopez mit seinem Pferd

Dann werden auf einmal sogar Pferde interessant, richtig? Wir schwulen Kerle können oft weniger was mit Pferden, als vielmehr was mit Hengsten anfangen! Im Englischen heißt es ja nicht umsonst „hung like a horse“ – also gut was in der Hose haben oder ein Teil wie ein Pferd in der Hose haben… und wer schon mal gesehen hat, wenn Hengste einen stehen haben, der weiß, warum diese Floskel so heißt, wie sie heißt.

Hier sollen uns aber trotzdem weniger die Pferde interessieren, als der braun gebrannte Schönling an deren Seite, über den ich ein wenig etwas zu berichten weiß und der gerade seinen ersten Film mit Staxus gedreht hat:

Angel Lopez 5

Sein Name ist Angel Lopez und er ist Staxus´ neuestes peruanisches Model! Er hat nicht nur unheimlich starke Beine (schaut euch nur die Adern an!), sondern er ist ein wahrer Pferdeflüsterer! Es ist wirklich wahr, dass Angel mit den Pferden für den neuesten Film „Raw Rodeo“ gesprochen hat, sie auf spanisch angeredet hat und ihnen Dinge ins Ohr geflüstert hat. Pferde sind ja Fluchttiere, aber sie haben sehr ruhig auf ihn reagiert, sind ganz nahe an ihn herangekommen und irgendwie scheint er ein Händchen für Pferde zu haben. Ob es daran liegt, dass er daheim mit Pferden aufgewachsen ist? Ob er als Kind reiten war? Ob seine Tätowierungen ein Indiz für seine Homosexualität sind? Keine Ahnung, das werden wir vielleicht, vielleicht auch nicht eines Tages herausbekommen – aber er schafft es, Interesse für einen tollen Porno zu wecken, der sich ums Reiten, um Tiere und um Rodeo dreht.

Eine Szene in diesem Film hat Angel mit einem wahren Traummann gedreht, der auf seiner Reise als Eskort auch schon nach Deutschland gekommen ist – und wohl auch kommen wird: Ray Mannix!!

Er hat auf seiner Twitterseite unlängst dieses Foto gepostet, hat dazugeschrieben, dass es aus seinem aktuellen Dreh stammt…

Ray Mannix Twitter

… aber nur hier im Staxus-Blog bekommt ihr auch das fertige Resultat zu sehen: Wie Ray mit eben diesem Hut und eben diesem Hemd zu Angel geht, durch das Gatter schreitet und einen Sattel in der Hand hält.

Ray und Angel

Ob Ray oder Angel gut im Sattel sitzen werden? Ob Ray einsteckt und Angel fickt … oder Angel seinen peruanischen Knackarsch hinhält…?

Ein bisschen Spannung soll ja noch bleiben, bis in ein paar Wochen „Raw Rodeo“ an den Start gehen wird – aber eines kann ich schon verraten: Es warten hübsche Jungs auf euch, die im wahrsten Sinne des Wortes „bareback“ reiten – also ohne Sattel – ohne Kondom! Dann noch Reiterstiefel dazu, knappe Jeans… ach, das wird herrlich!

Angel Lopez 2