Rick Palmer – ein ganz ruhiger Kerl mit einem tollen Body

Die meisten Jungs, die an ein Pornoset kommen und sich nicht genieren, vor aller Augen blank zu ziehen (das ist gar nicht so einfach wie man denkt!), sind selbstbewusste junge draufgängerische Typen, die das Leben locker nehmen und einfach Spaß haben wollen.

Nicht so Rick Palmer. In 6 Szenen konnten wir ihn bislang kennen lernen und ich kann euch sagen, Rick ist anders als die meisten.

Er ist ein ruhiger, tiefenentspannter und trotzdem äußerst fokussierter Typ, der nicht mal hektisch werden würde, wenn hinter ihm das Haus brennend zusammenstürzen würde.

Sein größtes Hobby ist der Sport und er trainiert wie ein Wahnsinniger, um seinen beeindruckenden Körper in Form zu bringen und zu halten.

Besonders stolz ist er auf seinen sexy Bauch, der jedes Waschbrett neidisch aus dem Regal gucken lässt und wenn er dann die Hose nach einer anstrengenden Runde im Sportstudio runterlässt, dann will er seinen Druck loswerden. Interessanterweise kommt sein Sixpack erst so richtig im aktuellen Solo-Video zur Geltung – wahrscheinlich hat er dafür besonders intensiv trainiert!!

Und ganz nebenbei macht er uns damit eine riesen Freude, denn Rick beim Wichsen zuzusehen ist alles andere als langweilig. Er lässt sich von unserem Kameramann gerne helfen und als er am Ende abspritzt, tut er das mit hörbarem Genuss und purer Erleichterung.

Klar, dass uns ein tiefenentspannter Rick nachher auch noch mit unter die Dusche nimmt.

Wenn ihr mehr über euren Schwarm erfahren wollt, dann schaut euch am Dienstag Rick’s Solo auf www.staxus.com an und genießt seinen Körper! Wahnsinn dieser Body, ehrlich!