“Rich Bitch” ab sofort auf DVD erhältlich!

Ihr wollt wissen, wie es mit den dekadenten Jungs in der Staxus-Villa weitergeht?

Chris Jansen und David Sky sind ja zwei der Rich Bitches – zwei der reichen Schlampen – die (im Film) soviel Geld haben, dass sie sich eigene Sex-Diener als Hausangestellte halten können, die den Bossen jeden Wunsch von den Lippen und Lümmeln ablesen!

Mike Cole hat ihnen ja schon sein bestes Stück serviert – und jetzt könnt ihr euch schon vor dem offiziellen Erscheinen der restlichen Szenen auf Staxus.com auf der DVD anschauen, wie es weitergeht!

Dabei werdet ihr Zeuge, wie sexy Angel Lopez unter der Dusche verführt wird… wie Mike Cole den neuen Frank Arias vernascht … und ihr seht, dass in den Jungs echte Piss-Freunde stecken! Im wahrsten doppeldeutigen Sinne des Wortes 🙂

Sichert euch euer persönliches Exemplar von “Rich Bitch” und erlebt, wie die Geschichte weitergeht!

Normalerweise werden die Szenen erst auf Staxus.com veröffentlicht, dann erst auf DVD – also nutzt eure Chance, wenn es diesmal umgedreht ist!

12237D back