Raw Medics 3?

Viele gute Filme haben sich Fortsetzungen verdient.

Sei es “Independence Day” – wo ich damals zu der Szene, als Captain Steve Hiller (gespielt von Will Smith) ganz am Anfang auf die Toilette ging und pinkelte, auf der Couch gewichst habe (obwohl man eigentlich gar nichts Erotisches gesehen hat… nicht mal Will haha)…

sei es “Star Trek” – wozu ich nie gewichst habe, weil sich das im Kino einfach nicht gehört…

seien es die Abenteuer um Jason Bourne, “Jurassic Park” und und und – gute Filme brauchen Fortsetzungen!

So soll es auch mit dem Film “Raw Medics” geschehen. Okay, zugegeben, dieser Film wird wohl in keinem normalen Kino der Welt vorgeführt werden (Kulturbanausen!), aber vielleicht ja im kleinen Kreis einer Mediziner-Ausbildung, wenn es darum geht, welche Instrumente der Arzt in welche Körperöffnung seines Patienten stecken kann. 🙂

Nachdem ihr euch von ein paar Fotos aus den Teilen 1 und 2 habt inspirieren habt lassen…

beware-of-fast-food-04 cock-hungry-medical-students-08 homework-02 homework-15 medical-duel-07 medical-duel-08

… würde ich sehr gerne von EUCH wissen, was ihr in Teil 3 gerne sehen würdet! Staxus.com ist gerade in der Phase der Produktion, in der sie Ideen sammeln – und jetzt könnt ihr eure Vorschläge loswerden! Garantieren kann ich natürlich nichts, aber es wäre nicht das erste – und es bleibt sicherlich auch nicht das letzte Mal – dass ein Kundenwunsch aufgegriffen würde 🙂

Also: Wenn die Jungs Doktor spielen – welche Instrumente wollt ihr da sehen? Wo und wie sollen wie Jungs damit spielen?

Ich mache mal den Anfang, wenn ihr erlaubt: Ich würde gerne sehen, wie ein Instrument (mir eigentlich egal, welches) mit Sperma bespritzt würde und dann so verschmiert zurück in den Arsch geschoben würde. Das wäre mein Vorschlag 🙂

Und eurer? Einfach Email oder Blog-Kommentar schreiben!