Ratet mal, wer wieder da ist! Es ist der junge Muskelkerl Shane Barret!

Der sportliche Muskelprotz Shane Barret, den ihr vielleicht auch unter dem Namen Scott Reeves kennt, ist wieder zurück bei Staxus! Er hat 2012 schon ein paar Szenen mit uns gedreht – darunter war eine sehr heiße kondomfreie Szene mit dem süßen Twink Jack Rider. [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/shane.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/shane.jpg”]

Ohne euch schon alle Details zu verraten, gibt es hier für euch ein kleines Hinter-den-Kulissen-Video, um euch für seine Rückkehr entsprechend vorzubereiten 😉

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cd9PQlK83Mc

Nur mal so nebenbei: Ich bin nicht der einzige, der neidisch auf die Make-up-Artist-Dame ist, oder??