Ratet mal, wer…

… der Kerl in der Mitte ist.

Der Kerl, der links und rechts von seinem besten Stück zwei Kerle knien hat, die offensichtlich gerade ihre Belohnung für ein besonderes Verwöhnprogramm erhalten haben 🙂

Wenn mich jemand fragen würde – tut aber keiner haha – dann würde ich mir den Kerl rechts schnappen. Mit den Haaren und dem jungen Gesicht ist der rein optisch die größte Versuchung, denn den Träger des noch harten Schwanzes sehen wir ja nicht.

Wer könnte das wohl sein…? Ich gebe es zu: Wer die Szene dieses Klassikers nicht kennt, für den ist es nahezu unmöglich, den Schwanzträger zu identifizieren. Vielleicht gibt euch das Kettchen um seinen Hals einen kleinen Hinweis, aber das ist schon seeeehr schwer.

Wer selbst noch ein wenig knobeln will, der sollte die nächsten Hinweise überlesen:

Der Gesuchte ist ein “alter” Hase bei Staxus, macht schon jahrelang mit, hat schon Interviews bei Staxus geführt… (jetzt dämmert’s, oder?) und seine beiden Kameraden auf dem Foto heißen Kamil Fox und Neel Jensen.

Und… wer ist es? 🙂