Gestern ist im englischen Staxus-Blog (den hier eh keiner mehr liest, weil es ja den viel besseren Deutschen Staxus-Blog gibt 😉 ) ein sehr interessantes Interview mit dem hübschen Darko Simic erschienen, in dem er uns, den Staxus-Fans, Rede und Antwort steht und ein bisschen über sein Leben hinter der Kamera plaudert:
Darko Simic, der Neuling bei Staxus, ist erst in einer einzigen Szene aufgetreten, hat aber einen gewaltigen Eindruck bei unseren Fans hinterlassen, denn mit seinem süßen Lächeln, unschuldigen Blick, schlanken Körper und – nicht zu vergessen – seinem großen unbeschnittenen Schwanz sind nur einige seiner Markenzeichen aufgeführt, die von euch nicht unbemerkt geblieben sind.
Ich war in der glücklichen Lage, ein kleines Interview mit Darko führen zu können, das euch allen die Gelegenheit gibt, ihn ein bisschen besser kennen zu lernen. Er ist ein ziemlicher Träumer, aber kein großer Redner, und trotzdem hat er eine ziemlich wilde, ungestüme Seite, von der er will, dass ihr davon erfahrt:
[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/darko-simic-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]
Frage: Bitte erzähle uns doch ein wenig über deine Person und was du beruflich im „normalen“ Leben machst!
Antwort: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Serbien. Ich lerne „Design“ und bin professioneller Turniertänzer. Ich liebe es, Gedichte zu schreiben, zu singen, zu tanzen und zu kochen.
F: Hört sich an, als wärst du ein fleißiges Bienchen. Welche Personen sind dir am wichtigsten in deinem Leben?
A: Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich mag es immer, Zeit bei ihnen zu verbringen. Sie haben mich immer darin bestärkt, meine Träume zu verwirklichen und zu tun, was ich gerne mag.
F: Es ist gut zu hören, dass dich deine Familie unterstützt. Was wolltest du als Kind werden?
A: Ich wollte schon immer eine Berühmtheit werden -lacht-
F: Ich wette, du wirst schon bald sehr berühmt sein. Wie hast du dich bei deinem ersten Dreh am Set gefühlt?
A: Zu Beginn war ich sehr nervös, aber auch umgeben von bildschönen Jungs, die mich sehr glücklich machten – und schon war der Rest des Drehs sehr angenehm für mich.
[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/darko-simic-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]
F: War dein erstes Mal vor der Kamera anders als du es dir vorgestellt hast?
A: Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, was ich mir da so vorstellen sollte; also war es wohl nicht so, wie ich es mir vorstellte, aber das ist okay.
F: Glaubst du, dass der Pornodreh dein Leben verändern wird?
A: Das hat es schon, und zwar sowohl im Guten als auch im Schlechten.
F: Weiß deine Familie, was du hier machst und unterstützen sie dich dabei?
A: Ja, sie wissen es und einige Familienmitglieder machen sich über negative Konsequenzen für meine Zukunft Sorgen, was ich nachvollziehen kann.
F: Hast du trotzdem noch Interesse an weiteren Szene für Staxus?
A: Natürlich! Ich liebe es!
F: Hast du dir deine eigene Szene angeschaut?
A: Ja, habe ich, und es ist toll – lacht –
[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/darko-simic-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]
F: Mit wem würdest du gerne bei zukünftigen Szenen zusammenarbeiten wollen?
A: Brad Fitt mochte ich sehr, als ich ihn am Set getroffen habe und ich würde sehr gerne wieder mit Sven Laarson arbeiten.
F: Gibt es etwas, für das man dich auch mitten in der Nacht wecken kann?
A: Solange es eine Party ist, kann man mich zu jeder Zeit wecken.
F: Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre das?
A: Ich wäre gerne blond. Ich liebe sexy blonde Menschen.
F: Welchen Inhalt hatte die letzte eingehende Nachricht auf deinem Handy?
A: Honey, ich kann es nicht erwarten, dich wiederzusehen. Küsse.
F: Gibt es etwas, das du den Staxus-Mitgliedern und -Fans sagen möchtest?
A: Ich hoffe, dass ihr mich mögt, denn ich habe mein Bestes gegeben – lacht –
Darkos allererste Szene ist am 16. August 2014 erschienen und und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit ihm zusammenzuarbeiten. Falls ihr seine Szene mit Sven Laarson und Yuri Adamov noch nicht gesehen habt, solltet ihr das unbedingt auf der Staxus-Seite nachholen! Ihr werdet es nicht bereuen.
[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/darko-simic-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/darko-simic-5.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]