Premiere: Vorschau auf unsere erste Live-Cam-Show

Würde ich euch jetzt sagen, dass ich gespannter bin als ein Flitzebogen, dann wäre das die Untertreibung des Jahrhunderts.

Ich freue mich inständig, euch mitteilen zu können, dass wir unsere erste Live-Cam-Show starten werden. Darauf müsst ihr auch gar nicht so lange warten! 🙂

Morgen, am 20. Januar 2020, ab 22 Uhr, wird euch zunächst der verdammt hübsche Denis Skala zur Verfügung stehen. Ihr könnt mit ihm chatten, ihm Fragen stellen und lernt natürlich auch die Person hinter dem attraktiven Pornosternchen kennen.

ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG! Die Webshow wird einen Tag später stattfinden! Also Dienstag, 21. Januar 2020!

Und keine Sorge: In den kommenden Wochen und Monaten werden wir natürlich weitere Models hinzufügen!

Ihr könnt einerseits auf unsere Homepage gehen und dort den Button “Chat” anklicken oder ihr könnt auch ganz bequem unter camsstaxus.com den direkten Weg wählen.

Ich für meinen Teil werde mir den Spaß nicht entgehen lassen, weil mir Denis sehr gut gefällt! Ich hoffe, wir sehen uns am Montag und würde mich über Rückmeldungen freuen, wie euch unsere erste Live-Cam-Show gefallen hat und was ihr verbessern würdet! 🙂