Plaudern aus dem Nähkästchen

Halli Hallo zusammen!

Für eine offizielle Vorschau auf den April ist es noch viiiiel zu früh, aber ich weiß trotzdem was, was andere noch nicht wissen 🙂 Und ich lasse euch gerne an meinem Wissen teilhaben – um das ganze aber ein bisschen interessanter und anspruchsvoller zu gestalten (Gehirnjogging gibt´s hier gleich kostenlos dazu :), werde ich nicht gleich den Darstellernamen im Klartext nennen, sondern euch mit ein paar Hinweisen auf den richtigen Weg lotsen 🙂

Ich weiß zum Beispiel, dass ein junger Mann mit rabenschwarzem Haar wieder in einem Film mitwirken wird, den ich persönlich sehr gerne mochte… Er überzeugte mich vor allem in seinem Video im Sportstudio (unsere Freunde aus Österreich sagen ja Kraftkammer dazu), aber auch in seinen anderen drei Videos fand ich ihn super. Meist hat er gegelte Haar, nach hinten gekämmt. Er schlief schon zwei mal mit Tony Conrad und hat am 21. März Geburtstag. Am 05. April wird er als Mediziner auf Patientenjagd gehen 🙂

Wisst ihr, wen ich meine?

Dann werden wir in einem DREIER einen weiteren jungen Arzt in Aktion erleben dürfen, der sich seine Zeit in der Arztausbildung mit ein paar Kollegen versüßt. Er hat einen Bruder, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht (jetzt wisst ihr doch schon, wen ich meine, oder?!), hat 9 Szenen für Staxus gedreht und blieb mir vor allem wegen seiner “flutschigen” Szene mit viel Babyöl in Erinnerung. Ach ja, mit Tony Conrad hat er auch schon geschlafen 🙂

… Wer außer mir hat eigentlich noch nicht mit Tony geschlafen?! haha

Tja und dann werden wir im Sommer irgendwann einen blonden Prachtburschen sehen, der meistens ein Kettchen umhängen hat (auch klar, oder?) und noch jemand, der es euch sehr angetan hat, dreht wieder mit John Smith… Ihr habt gemeint, er sei nicht die klassische Schönheit, aber er hat eine Eins A Leistung in seinen zwei bisherigen Videos abgeliefert. Eines war mit Jaro Stone, eines war mit Enzo Sky und drehte sich um Fußball. Dass ER nochmal engagiert wurde, freut mich wirklich sehr!

Habt ihr alle 4 “versteckten” Jungs erkannt?