“Offside Trap”, Szene 1: Die besten Bilder und geilsten Momente

Ja, ja, der Vitali, das ist einer 🙂

Der rührt nicht nur Connors Drink mit seinem Schwanz um, sondern fickt den süßen Burschen auch noch mit Zitronenscheiben um sein bestes Stück!

Neben dem schönen Analsex sind dies bestimmt die zwei herausragenden Momente in dem neuesten Porno von Staxus, den ihr euch ab heute auf der Mitgliederseite anschauen könnt. Wer dabei selbst daheim ist und einen kühlen Drink neben sich auf dem Tisch stehen hat, dem wünsche ich ebenfalls einen Schwanz, der den Drink umrührt 🙂 Oder vielleicht findet sich auf der Arbeit jemand, der das für euch tun könnte? (Ach, schade, ist wohl in den allermeisten Fällen nur Wunschdenken – aber geil wäre es schon!)

Connor ist im Film mal wieder in Topform und sogar angezogen, in seinem roten Fußballeroutfit ist er die reinste Sexbombe. Ein junges Gesicht, das schön und ebenmäßig zugleich ist, ein sexy Körper und ein Ärschlein zum Versinken. Auf meiner Liste potentieller Traum-Boyfriends ist Connor unter den Top 5, er ist einfach goldig 🙂

Vitali, der Hengst der Szene, zeigt uns einen schönen, inspirierten Fick und gönnt uns ausgiebige Blicke auf sein leckeres Teil. So gern ich ihn vögeln sehe, so gern würde ich ihn auch mal wieder als Bottom sehen. Sein Loch ist erste Sahne und von hinten gefällt er mir fast noch besser als von vorne 😉

Loggt euch bei Staxus.com ein und genießt den aktuellsten Film!