Noch so eine Sahneschnitte!

Tschechien muss das Paradies auf Erden für schwule Kerle sein.

Wenn alle Männer dort so sexy sind wie die Jungs, die sich vor die STAXUS Kameras trauen, dann wandeln dort Engel auf Erden.

Ich bin – wieder einmal – schwer verliebt 🙂 David heißt er, ist blond, hat kräftige Hände und einen Schlafzimmerblick. Der braucht einen nur anschauen und schon rennt man mit ihm gerne aufs Disco-Klo oder hinter’s nächste Glory Hole -Loch. Obwohl… für Glory Hole ist David zu schön 🙂 Dem würde ich lieber in die Augen schauen wollen, wenn er mir einen bläst – und wenn er mich von hinten nehmen würde, würde ich unter Garantie einen Spiegel aufstellen! 🙂

Genug geschwafelt, ihr wollt Bilder sehen, stimmt’s?

Und? Habe ich zu viel versprochen?

Sein Nachname Hollister lässt ja darauf schließen, dass er sich stilvoll und modisch kleidet und vielleicht auch gerne Jeans trägt. Sein Knackpo kommt in Jeans bestimmt gut zur Geltung 😉

Viel mehr weiß ich von David noch nicht zu berichten, außer, dass er seinem Partner Connor Rex in den Mund spritzt – obwohl Davids Schwanz auf der Höhe von Connors Schwanz war. Der hat mächtig Druck auf dem Schwengel gehabt 🙂

Mehr von David Hollister und seiner ersten Szene in “Offside Trap” gibt es bald hier im deutschen Staxus-Blog!