Noah Matous und ein Laster, das jeder Mann kennt

Was macht ein Mann, wenn ihm langweilig ist?

Was macht ein junger Bursche am liebsten, wenn er allein, auf dem Klo, im Bett oder wer weiß an welchen Orten sonst noch ist und nichts besseres zu tun hat?

Was macht ein älterer, gestandener Kerl, wenn er vor seinem Computer sitzt, unter der Dusche steht und seine Frau / sein Mann gerade nicht da ist oder wieder einmal Migräne vortäuscht, nur um ihre / seine Ruhe zu haben?

Richtig: Wichsen!

Ich glaube, das ist ein reines Männerding… Frauen werden sich zwar sicherlich auch einmal selbst befriedigen, aber wir Kerle haben ein ganz eigenes Verhältnis zu unserem besten Stück. Schließlich fassen wir es dauernd an, wenn wir aufs Klo gehen, ihn wieder in die richtige Position schieben müssen usw. Wir haben halt eine enge Bindung, nicht wahr?

noah-matous-14

Dem Staxus-Exklusiven Noah Matous geht es auch nicht anders. Er kann zwar aufgrund seines Jobs bei Staxus deutlich mehr Pimmel lutschen und Kerlen den Arsch hinhalten als es die meisten von uns können, aber trotzdem hat er hin und wieder das Gefühl, dass nur er es sich richtig machen kann. Dass die eigene Hand oft die zärtlichste ist und nur er weiß, wie man den Schaft ordentlich zum Glühen bringt.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/extras/noah-matous.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/06/noah-matous-26.jpg”]

Deshalb hat er auch John Smith, dem Regisseur der Staxus-Filme, erlaubt, ihm beim Wichsen über die Schultern zu schauen. Ja, und genau so rum war die Sache, hat mir mein Kontakt aus dem Staxus-Büro gesagt. Nicht John Smith war es, der gesagt hat, “Komm Noah, hol dir einen runter, ich filme dich dabei”. Nein, Noah wollte sich einen von der Palme wedeln und hat John Smith gefragt, ob er nicht seine Kamera holen könnte und ein Video für seine Fans machen könnte. Toller Junge, oder nicht? Denkt nicht nur an sein Vergnügen, sondern auch an uns!

Deshalb schaut euch dieses etwas kurze Video ruhig nochmal an – hier im Blog als Vorschau, auf Staxus als HD-Version und hier unten noch ein paar Bilder für all die, die sich aus welchen Gründen auch immer noch nicht für eine Mitgliedschaft bei Staxus entschieden haben. (Bitte nicht wundern, das Video findet ihr unter “Extras” auf der Staxus-Seite, nicht bei Updates!) Und nochwas: Wer mehr von Noah mit einem anderen Kerl sehen will, sollte sich das erste Video im Juli dick im Kalender anstreichen! Nur so ein kleiner Tipp 😉

noah-matous-01 noah-matous-12 noah-matous-26