Nimm mich!

Der Plan, welche Szene an welchem Tag im Mai auf Staxus online gehen wird, wird in den nächsten Tagen fertig sein. Ich will euch aber die Zeit bis dahin etwas verkürzen und schon einmal Lust auf den Wonnemonat Mai machen, indem ich auf eine DVD hinweise, deren Szenen im Mai erscheinen werden – und die ist klasse! Das Beste an diesem Film “Use me”, also “Nimm mich, gebrauche mich” ist, dass Staxus bewusst unterschiedliche Model-Typen zusammengestellt hat, die aber wissen, wie man hardcore fickt! Wer seine Ärsche wund vom vielen Rammeln und vielen harten Stößen sehen will, der ist hier genau richtig! Überzeugt euch selbst im Mai auf Staxus – und hier mit den Vorschaubildern:

(PS: Mein Favorit ist jetzt schon Szene 2, auch wenn Edward Fox seinen ersten Auftritt haben wird – ihr erinnert euch, das war der, der uns mit Jace Reed diesen tschechischen Brauch mit der Osterrute präsentiert hat)

Szene 1: Johnny Kingdom und Noah Matous

useme11 useme12 useme13 useme14

Szene 2: Xavi Duran und Pyotr Tomek

useme21 useme22 useme23 useme24

Szene 3: Alejandro Alvarez, Xavi Duran und Johny Cruz (Jace Reed schaut auch vorbei)

useme31 useme32 useme33 useme34

Szene 4: Alejandro Alvarez und Edward Fox

useme41 useme42 useme43 useme44