Next Door Studios – Unschuldige Erinnerungen

Wie Jackson Traynor so am Tisch eines ihm nicht unbekannten Hotelzimmers sitzt, da erinnert er sich mit einem wohligen Kribbeln an die Ereignisse, die er in genau diesem Bett hinter sich vor einiger Zeit erlebt hat. Da ihn sein Gast, Spencer Laval, wohl auch an diesem Wochenende wieder versetzen wird, ruft sich Jackson einfach die aufregende Affäre mit ihm in Erinnerung, die die beiden vor so langer Zeit miteinander hatten. 

Jackson kann sich noch an jede Berührung erinnern, an jeden Kuss und an jeden Stoß aus Spencers sexy Hüften. Jackson hat es seitdem nie mehr so gut besorgt bekommen wie von Spencer… Er spürt die knisternde Erotik immer noch auf seiner Haut und seine Erinnerungen werden immer realer. Ihm ist so, als könnte er jeden Zentimeter von Spencers perfektem Schwanz spüren, wie er sich in ihn bohrt, ihn komplett ausfüllt und ihn besinnungslos fickt. 

Jackson wird bewusst, dass er diese Erinnerung nie vergessen darf und nahe bei seinem Herzen und Schwanz tragen muss, denn wie es scheint, sind das die einzigen beiden Orte, an denen er und Spencer wieder vereint sein können. 

Klicke hier um dir weitere heiße Filme von Next Door Studios anzuschauen! Viel Spaß!