Neuling Titus Snow und sein Bruder im Geiste

Christian, ein Leser dieses Blogs, hat ja in einem Kommentar angedeutet, dass ihm Titus´ Spritzer in der neuesten Szene … naja sagen wir… zugesagt hat 🙂

Mir ja auch – und als ich das eher wässrige Ejakulat von Titus Snow gesehen und bestaunt habe (habe ich schon erwähnt, wie VIEL aus Titus´ Rohr gekommen ist?!), dachte ich mir: “… So was hast du doch schon mal gesehen… Diese Konsistenz… irgendwo… wo war das nur…?”

Also ab auf die Staxus-Mitgliederseite, die Szenen des letzten und vorletzten Jahres durchgeklickt – und voilá! Am 05. September 2014 bin ich fündig geworden! Chase Evans, der junge Pole – das war der, nach dem ich gesucht habe!

Denn Chase hat mich damals regelrecht vom Stuhl gehauen, weil dermaßen viel dünnflüssiges Sperma aus seinem Rohr geschossen ist, so was habe ich noch nicht gesehen! Er spritzt und spritzt und spritzt und spritzt – und wie Wasser kommt der sonst weiße Saft bei Chase aus dem ganz steifen Schwanz!

Wer gerne mal etwas anderes als dickflüssiges, cremiges, tropfendes Sperma (hmmm…. da bekommt man ja schon wieder Appetit 😉 ) sehen möchte, der sollte sich Chase Evans – und natürlich Titus Snow – ruhig mal genehmigen. Abwechslung bereichert ja das Leben! 🙂

Hier noch zwei Bilder von Chase, damit ihr wisst, nach wem ihr Ausschau halten müsst:

Ach ja, PS: Titus Snow “kommt” am 14. Februar wieder! Hoffentlich hat er da auch wieder so viel Druck auf der Leitung wie gestern 😉

Chase Evans Chase Evans 2