Neuigkeiten: Das (englische) Staxus Forum ist zurück!

Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber das Staxus Forum ist zurück! Ihr habt es vielleicht auch schon daran gemerkt, weil es als Link oben auf der Staxus-Seite in der letzten Woche aufgetaucht ist, aber ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, alle nochmal daran zu erinnern, was das Staxus Forum eigentlich ist…

Viele von euch waren damals ja schon als Mitglieder registriert, und als die Seite upgedatet wurde, wurde sie vom Netz genommen. Viele der größten Fans haben sich dort getroffen – und wir wussten immer, dass wir es neu auflegen wollten, aber es hat einfach länger gedauert als erwartet.

Das Forum ist der virtuelle Ort für euch, um miteinander zu reden und Meinungen austauschen zu können, um über die Models, die ihr am meisten mögt zu plaudern, über die neuen Szenen, was ihr gerne in der Zukunft als Inhalte sehen möchtet und für all die anderen Extras, die ihr nirgendwo sonst finden werdet. Models, Regisseure und die Mitarbeiter von Staxus beteiligen sich ebenfalls regelmäßig am Forum, um euch die neuesten Gerüchte zu verraten, mit euch zu quatschen und um herauszufinden, was ihr Fans in Zukunft sehen wollt. Es ist also nicht einfach nur ein Chat, sondern eine Möglichkeit, den Verantwortlichen mitzuteilen, was ihr sehen möchtet.

Wir haben viele tolle Gespräche dort geführt, weshalb ich froh bin, dass es wieder online ist. Ich jedenfalls werde mich gleich mal einloggen und sehen, was sich in den letzten Tagen bereits getan hat – Wer macht mit?

Und noch einmal ganz klar: Dieses Forum ist sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder gedacht, aber ich denke, wer als Nicht-Mitglieder reinkommt, wird als Mitglieder wieder rauskommen, wenn er sieht, was man bei Staxus geboten bekommt!

Kommt rein und sagt hallo!

PS vom Andi: Für die deutschen / österreichischen / schweizer Fans, die sich lieber auf Deutsch unterhalten möchten, steht nach wie vor der Deutsche Staxus Blog zur Verfügung, bei dem ihr bestimmt auf kein Gerücht oder keine Neuigkeit verzichten müsst (ich sage als Stichwort nur meine exklusiven Vorschauen auf die jeweils nächste Szene 😉 )

Staxus Forum.jpg