Neuester Bewerber bei Staxus…

Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen hat Staxus ja angekündigt, die Mitglieder und Fans an zukünftigen Produktionen intensiver zu beteiligen, neue Features (blödes Wort, weil es sich so schlecht ins Deutsche übersetzen lässt…), also neue Möglichkeiten zur aktiven Teilnahme und Mitbestimmung zu bieten und generell mit Zusatzinhalten punkten zu wollen.

Im Moment findet ihr im Forum unter der Überschrift “General guidelines & step 1 to your first movie!” – also “Grundlegende Rahmenbedingungen & Schritt 1 zu eurem ersten Film!” einen Artikel (auf Englisch UND DEUTSCH!!!), in dem ihr dazu aufgefordert seid, Staxus zu sagen, welches Thema euch wirklich wirklich anmachen würde. Ihr findet dort bereits eine Auswahl an möglichen Themen, könnt aber gerne weitere (noch versautere 😉 ) vorschlagen.

Und wenn ihr schon mal im Forum seid, dann verpasst auf gar keinen Fall den neuesten Bewerber bei Staxus. Er ist ein junger Mann, der sich gerne vor der Kamera für euch ausziehen würde – und jetzt kommt ihr ins Spiel: Bitte teilt uns mit, was ihr von ihm haltet und ob er euer nächster Staxus-Star werden soll!

Um zu den Bildern des jungen Burschen zu kommen, klickt euch einfach ins Forum oder ganz bequem hier mittels dieses Links!

Ich zähle auf euch – also ran an die Tastatur und ab ins Forum!! Und da alles auf Englisch und Deutsch ist gibt es keine Ausreden mehr *zwinker zwinker* 🙂