Neueste STAXUS DVD auf Homoactive zu haben: STRETCHED TO THE MAX

Wie oft sieht man schon mal einen rehäugigen Twink, der gefistet wird? Sicherlich nicht alle Tage, aber wenn du dir die neueste STAXUS DVD “Stretched To The Max” kaufst, dann kannst du dir das jeden Tag reinziehen 😉

Alex Whale und Joel Tamir – beide mit Pimmel so lange, dass man neidisch wird – führen die geile Truppe an, bei der auch Beno Eker und Vittorio Vega nicht fehlen dürfen!

Wenn du dir diese Szenen mit den jungen Hüpfern angeschaut hast, könntest du vielleicht sogar ein wenig Mitleid für die Arschlöcher der jungen Bengel haben – aber das braucht es nicht! Tatsache ist, dass die Jungs alles für Geld machen würden, und das zeigen Navon Raffi, Michal Tovi, Ron Negba und George Udall dann auch gleich in ihrer Casino-Szene, bei der sie eine spritzige Vierer-Orgie haben, die dich sicherlich heftig abspritzen lassen wird!

Kurzum: Das ist wieder mal ein echtes Glanzstück in der STAXUS Sammlung und eines, das deins sein kann: Geh einfach auf Homoactive.com und hol dir den Film!