Neueste Exklusiv-Infos zur gleich erscheinenden Szene!

Hallo!

Heute mache ich es kurz und knapp: Wer gerne an seine Schulzeit (und vielleicht an die Dinge im Jungen-Klo, die Jungs halt mal so machen) zurückdenkt, bekommt gleich ein Geschenk von Staxus: Bo Randall und Matt Boner zeigen uns, was die Staxus-Jungs viel lieber tun als Lernen… Vielleicht auch ganz einfach deshalb, weil sie das viel besser können – und schließlich soll doch jeder das machen, worin er am besten ist, oder?

Wenn ich mich nicht täusche, sind die zwei Jungs ganz frisch bei Staxus, weshalb ich euch auch leider keine geilen Fotos anhängen kann… Aber ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm; schließlich wisst ihr, die Leser des deutschen Staxus-Blogs, jetzt schon wieder mehr als der Rest der Welt!!! ;) Und wer diesen Blog abonniert, bekommt alle – und damit auch die Exklusiv-Infos- unverzüglich in seinen Email-Postkasten – anonym und kostenlos! SO verpasst ihr keine versauten Neuigkeiten!

Ein Tipp von mir: Stellt euch ein paar Taschentücher für diese Szene bereit – ihr werdet sie brauchen! – Aber nicht für Tränen oder sowas; nein, für andere Körperflüssigkeiten ;) Und soviel will ich noch verraten: Davon gibt es morgen mehr als genug!

Bis zur morgigen Film-Kritik dann viele Grüße – euer Andi!