Neues von Greg Noll

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll…

Ich habe da nämlich in einem der bald auf Staxus.com erscheinenden Filme etwas und jemanden gesehen, was mich heute Nacht nicht schlafen lassen wird… weil ich mich dumm und dämlich wichsen werde 😀

Greg Noll heißt der Bursche, der mir so den Kopf verdreht hat und in einem seiner zukünftigen Filme namens “Police Action” (eigentlich noch streng geheim, aber was soll’s haha) macht er den Top in einer Szene mit einem Arzt. Wie das in einen Polizei-Porno passt, das verrate ich noch nicht. Es ist auch nicht nur der Fick mit dem Arzt, der mich heute Nacht nicht schlafen lassen wird, sondern es ist der Anblick von Gregs Ständer, wie er VOR dem Hintertürchen seines Partners abspritzt – und wir Zuschauer die komplette eruptive Entleerung seiner sagenhaft großen und schweren Eier verfolgen können. Dass er danach seinen immer noch pochenden Kolben wieder ins Fickloch zurückschiebt und dabei die abgespritzte Wichse zum Großteil mit hineinrammt, ist nur die sprichwörtliche Sahne auf dem Kuchen.

Ehrlich Jungs, ich wünschte, wir könnten alle zusammensitzen und uns diesen wunder-wunder-wunder-wunderbaren Anblick gemeinsam anschauen. Greg Nolls Schwanz, wie die Sahne rausläuft… hmmmmmmmmmmhhhh 🙂

Weil der Film wie gesagt noch geheim ist, kann ich euch nur ein Bild dieses geilen Moments anfügen – aber selbst das ist saugeil 🙂

Hmm… so ein frisch geficktes Loch, stellt euch nur mal vor wie das riecht und schmeckt und zuckt und nach mehr verlangt…

Also Männer, ihr wisst, was ich heute Nacht machen werde … leistet mir jemand in Gedanken Gesellschaft und teilt sich Greg und seine Sahne mit mir? 😀 Da kommt nämlich noch viel mehr raus als auf dem Bild zu sehen ist – das langt mindestens für zwei 😀