Neues Update bei My Dirtiest Fantasy: Schöner kann man einen Arsch nicht zerstören!

Ich gebe es zu, ich bekenne mich schuldig: Ich bin ein bisschen in Kasper Ellis verliebt 🙂

Seit dem ich seinen ersten, reichlich perversen Porno auf www.mydirtiestfantasy.com gesehen habe, bin ich regelrecht vernarrt in den hübschen Buben und bin deshalb ganz happy, euch hier im Blog an seinen schönen Bildern und seinem talentierten Arsch teilhaben lassen zu können!

Ihr könnt euch hier im Blog einen Trailer zu seiner aktuellen Szene anschauen, in der er alle möglichen und unmöglichen Dinge in seinen Arsch geschoben bekommt (einschließlich einer Fickmaschine), bevor er das Natürlichste der Welt hineinbekommt: Einen blanken Schwanz!

Kasper schaut einfach bombastisch aus und wer seine Jungs gerne in etwas … “extremerer” Action sieht, wird auf www.mydirtiestfantasy.com sicherlich fündig werden. Momentan gibt es sogar 25% Rabatt auf Mitgliedschaften, weil die Seite noch ganz neu ist. Einfach mal reinschauen und abwichsen 🙂