Neues Solo Wichsvideo mit Ray Mannix

[stag_intro]Erstens kommt es anders – ihr wisst, wie es weitergeht…[/stag_intro]

Gestern noch dachte ich, ich könnte euch die Zeit mit einem kleinen Bilderrätsel vertreiben – und wenige Minuten später geht auf der Staxus-Seite ein Video online, das genau dieses Model und genau dieses Bild wie hier im Rätsel zeigt… Der Grund hierfür war der 14. Juli, Nationalfeiertag unserer französischen Freunde, denen die Jungs aus dem Staxus-Büro eine Freude machen wollten. Und wie könnte man das besser als mit einem Wichs-Video vom sensationell erotischen Ray Mannix?!

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich Solos eigentlich nie anschaue – warum auch, wenn man in den regulären Duos alles zu sehen bekommt, was man sehen will. Bei Ray ist das aber anders: Er ist nicht nur einer der am besten aussehenden Darsteller, der völlig ohne Tätowierungen, Piercings und so weiter auskommt, sondern hat uns mit seinem Video eine Reihe hochkarätiger Fotos mitgeliefert, die einen nur dahinschmelzen lassen.

Für alle, die das Video verpasst haben, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung als Vorschau-Video – und extra viele Bilder, die ihr hoffentlich genau so schön findet wie ich! Dann haben wenigstens nicht nur die Franzosen was von Ray 😉

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/ray-mannix-solo.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/07/Kleines-Bilderrätsel.jpg”]

ray-mannix-solo-01 ray-mannix-solo-04 ray-mannix-solo-07 ray-mannix-solo-13 ray-mannix-solo-17