Neues Backstage Video auf Staxus.com!

Endlich! Diese Backstage Videos sind für mich immer ein kleines Highlight zwischen all den geilen bareback Fick Videos, die auf staxus.com veröffentlicht werden.

Warum?

Weil man da die Jungs nicht einfach nur nackig oder mit Sperma vollgespritzt sieht, sondern sie auch “privat” erlebt.

Man sieht zum Beispiel den zuckersüßen Max King (ehrlich, ist er nicht einfach knuffig??) , wie er mit Kopfhörern im Bett liegt und an seinem Ding rumspielt, bis es am Set weitergeht.

Machen wir daheim doch nicht anders, oder? 😀

Oder wie Max und Peter Polloc zusammen Spaß haben und dann gemeinsam duschen gehen 🙂

Oder wie die Plaudertasche Daniel Hausser … in die Kamera plaudert 😀 Das macht er – neben Sex zu haben – anscheinend am liebsten 😀

Klickt euch einfach bei Staxus.com rein und werft einen Blick hinter die Kulissen eines Pornostudios!