Neuerscheinung: “The Sex Factor” ist nun als DVD erhältlich

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/1thesexfactor.jpg” alignment=”none” url=””]

Mit “The Sex Factor” hat Staxus einen neuen Titel zur Sauvage DVD-Reihe hinzugefügt. Wie man am Titel bereits ablesen kann, ist der Film eine Parodie auf eine bekannte Show, in der nicht die beste Stimme gewinnt, sondern der Junge mit dem dicksten Schwanz und den prallsten Eiern!

Der Pornostreifen, für den Regisseur John Smith verantwortlich zeichnet, enthält vier kondomfreie Szenen und markiert den Karrierebeginn des jungen Models Dylan Day. Neben ihm sehen wir auch andere Staxus-Exklusive wie Jaro Stone, Erik Franke, aber auch Milan Sharp, Timmy Treasure, Florian Mraz, Arthur Kral und Troy Vara zeigen ihre besonderen Talente.

[fvplayer src=”http://www.homoactive.com/is-bin/intershop.static/WFS/Homoactive-B2C-Site/Homoactive-B2C/nl_NL/trailer/09106D.flv” width=”1280″ height=”720″]

Über 100 Minuten Laufzeit werden euch sicher mehr als einmal die Zeit vertreiben, mit Duos und flotten Dreiern, bei denen zum Beispiel Milan von zwei Schwänzen gleichzeitig penetriert wird. Wer Interesse hat, kann sich den Film bei Homoactive.com ohne Versandkosten besorgen. Schließlich hat eine DVD auch ihre Vorzüge und ich denke da an alle die, die gerne mal die Staxus-Jungs in Aktion erleben möchten, aber aus welchen Gründen auch immer keine Mitgliedschaft bei Staxus wollen – genau für euch werden diese DVDs produziert!

Zur Erinnerung hier ein Überblick über die Szenen des Films mitsamt den Darstellern!

Szene 1: Jaro Stone, Timmy Treasure und Milan Sharp

the-sex-factor-scene-1

Szene 2: Florian Mraz und Troy Vara

the-sex-factor-scene-2

Szene 3: Erik Franke und Arthur Kral

the-sex-factor-scene-3

Szene 4: Erik Franke und Dylan Day

the-sex-factor-scene-4

 Holt euch hier eure eigene DVD!