Neuer Porno: Robin Rhea fickt Bjorn Nykvist in “Sticky Mucky Spunktexters” – und lässt sich zuvor noch einen blasen!

Ich bin diesmal sowas von parteiisch, aber ich kann und will meine Augen einfach nicht vom wunderschönen Eytan Zevi lassen.

Seid mir nicht böse, wenn ich euch besonders viele Bilder von sexy Eytan Zevi präsentiere, aber ich hoffe es geht euch genauso wie mir und dass mich mein schwuler Geschmack nicht im Stich lässt – aber Eytan ist der HAMMERRRR!!

Ein toller Körper, ein sehr männliches Gesicht, ein sexy Schwanz und ein Maul, das man mit seinem eigenen Fickfleisch stopfen und in dem man wieder und wieder explodieren möchte! Wie im Film würde Eytan bestimmt jeden Tropfen wegschlabbern – und dann würde man sich von seinem Prügel aufspießen und glücklich machen lassen!

Klar, Robin und Bjorn schauen auch toll aus (vor allem das Bild, wo Robin an Bjorns Latte leckt), aber Eytan… wow – ich krieg einfach nicht genug. Ich bin ja wirklich nicht größen-fixiert, aber schaut nur, wie LANG Eytan’s Rohr ist:

Sorry Jungs, in meiner Hose wird es immer enger. Ich höre jetzt auf zu schreiben und schaue mir nochmal Eytan im neuesten STAXUS-Film an. Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht genug von ihm bekomme?? 🙂

PS: Oh, diese braunen Augen…. wow!