Neuer Porno: Jake Stark, Dimitri und Jarde stopfen ihre Schwänze in eine Melone – und dann ineinander!

Na, was haltet ihr von den zwei neuen Burschen und ihren saftigen Schwänzen in “Forbidden Fruits” neuester Szene?

Szene 3 zeigt uns ja nicht nur den umwerfend gut aussehenden, blonden und mega hübschen Jake Stark, wie er erst in Hose auf der Couch sitzt, dann eine Melone fickt und danach seine Kumpels…

… sondern auch gleich noch zwei brandneue Gesichter! Dimitri heißt der eine und Jarde der andere – und auch wenn jeder für sich sicherlich seine Reize hat, so fahre ich doch total auf Jarde ab!

Ein groß gewachsener, ganz schlanker, schwarzhaariger und gut bestückter junger Mann, der aus Rumänien stammt und dort sicherlich schon den einen oder anderen Kerl um den Schlaf gebracht hat!

Womit? Na, mit dem gesamten Paket (ja, auch dem Paket zwischen seinen Beinen) und vor allem auch mit seinem fantastischen Waschbrettbauch! Als ich sein Foto das erste Mal sah, war ich von diesem gerippten, durchtrainierten Bauch sowas von überwältigt und ich bin es immer noch! Schlanke Jungs gibt es viele, aber so einen Sixpack haben nur wenige.

Dimitri ist dagegen mehr so der Typ “Junge von nebenan”, der schon eine Zeit lang neben einem wohnen könnte und mit dem dann mehr läuft, als er auf einen Besuch vorbeikommt.

Alle drei lassen es so richtig krachen und stecken ihre Lümmel nicht nur in eine süße Wassermelone, sondern auch ineinander. Der einzige, dessen Po in dieser Szene nicht gefickt wird, ist der von Jarde – aber was nicht ist, kann ja noch werden 😀

Selbst wer kein Obst mag – die mit Schwänzen garnierte Wassermelone ist sicher nach eurem Geschmack!