Neuer Megaboy im Anm-Arsch!

Männer, aufgepasst!

Eine extrem heiße Verführung wartet auf euch!!

Dieser junge Mann auf dem Foto – und ja, man mag es kaum glauben, aber er ist wirklich so alt, dass er Pornos drehen darf 🙂 – hat vergangene Woche für Staxus gedreht und wird uns bald auf Video erfreuen!

Ob er beschnitten ist oder nicht?

Ob er vorne oder hinten rasiert ist?

Wie groß er zwischen seinen Beinen geraten ist?

Ob er oben oder unten lag?

Ich weiß es nicht, ich bin ganz ehrlich. Aber ich werde es bald erfahren, denn ich bekomme bald neue Bilder von diesem Schnuckelchen – und ihr dürft dreimal raten, mit wem ich diese Bilder teilen werde 🙂 Genau, mit euch!

Trotzdem hat mich dieses Bild jetzt schon umgehauen und so langsam verstehe ich, was das treue Mitglied und der fleißige Kommentator Dieter immer mit “Kopfkino” meint. Meines dreht gerade total durch und ich bin verzückt.

Dieser unschuldige Blick wird viele Herren da draußen  verzaubern und vielen jungen Schwulen Appetit machen. Wann das Buffet eröffnet sein wird und dieses Bürschlein auf Staxus.com zum Vernaschen freigegeben wird… ihr erfahrt es hier im deutschen Staxus-Blog zuerst! 🙂