Neuer HD-Trailer für „Twinks in Love“

Am 22. Mai hattet ihr ja die Gelegenheit, den ersten Film aus „Twinks in Love“ mit meinem persönlichen Lieblingsstar Titus Snow und dem Staxus-Veteran Jace Reed anzuschauen. All jenen, die dafür keine Zeit oder keine Muße hatten, möchte ich mit ein paar Original-Zitaten den Mund wässrig machen und damit zeigen, wie TOLL diese Szene war:

Vaclav hat zum Beispiel geschrieben: „Sex sollte mit Emotionen und der richtigen Chemie zwischen den Models stattfinden. (…) Jace und Titus hatten alles. Das Ergebnis ist eine großartige Szene.“

„Eine tolle Szene voller Leidenschaft. Mir scheint es, als hätten die Darsteller es wirklich genossen.“, sagte ontheway.

Und biggerthebetter schrieb: „Der Clip war fantastisch, von der ersten Sekunde bis zur letzten.“

Da ist doch jetzt der beste Zeitpunkt, euch die restlichen drei Pornos dieses Films vorzustellen, damit ihr euch einen Eindruck von der noch ausstehenden Action und den mitwirkenden Jungs machen könnt!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/full-movies/twinks-in-love.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/05/Twinks_In_Love_1-10.jpg”]

Übrigens: Am Sonntag, den 29. Mai, wird die nächste Szene dieses Films online gehen: Staxus-Exklusiv-Star Alessandro Katz und Benjamin Dunn poppen sich liebevoll den Saft aus den Eiern – und wer Titus und Jace mochte, der wird Benjamin und Alessandro erst recht mögen 🙂