Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 106 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neuer Boy in der Stadt: Sag „Hallo!“ zu Joel Tamir

Neuer Boy in der Stadt: Sag „Hallo!“ zu Joel Tamir

Oh wie ich diese unschuldig dreinblickenden, jungen Bengel doch mag, die sich dann als schwanzgeile Arschsprenger entpuppen!

Joel Tamir, einer der neuesten Zugänge auf deiner Lieblings-Pornoseite, ist genau der Typ Boy, der dich nicht mehr klar denken lässt, weil er so unschuldig und zart aussieht – und dabei so verdammt geil aussieht!!

Vor wenige Tagen haben wir Staxus-Mitglieder schon sehen können, wie er in einer Massageszene den enormen Fickknüppel von Lior Hod weggesteckt hat, aber ich kann glücklich und mit strahlendem Gesicht verkünden, dass es noch drei weitere, neue und brandheiße Szenen mit Joel geben wird, auf die wir alle gar nicht mehr so lange werden warten müssen. Die eignen sich hervorragend, um die eigene Leitung mal wieder richtig durch zu spülen, mit warmer, cremiger Sahne!

Ich will natürlich noch nicht zu viel verraten, aber ich denke es schadet nicht wenn ich sage, dass der unschuldige Joel für ein paar Überraschungen gut ist!

In einer Szene füttert er zum Beispiel eine außergewöhnlich große, cremige und schneeweiße Ladung Sperma ins Maul seines Partners, nachdem er seinen Arsch geknallt hat. Und in einer anderen Szene wird er unter Beweis stellen, dass er einer der wenigen jungen Bengel ist, die ihre Faust in den Arsch eines anderen Kerls stecken (können & dürfen), um dem Partner damit ein wirklich unvergleichliches Gefühl der vollkommenen Ausgefülltheit zu bescheren. Dass er dabei immer so verdammt unschuldig ausschaut, wird deinen Schwanz sicher zum Explodieren bringen – mehr als einmal!

Mit seinem schlanken Körper, seinem hübschen Gesicht und allem, was er zwischen den Beinen zu bieten hat, ist er wirklich ein astreiner Twink und wenn man ihm zuschaut, wie er andere Jungs seines jungen Alters fickt, dann fühlt man sich wie im Himmel.

Freu dich auf seine bereits gedrehten Szenen – und die gute Nachricht kommt zum Schluss: Schon morgen kannst du dich hier wieder in den Blog reinklicken, um ein Vorschau-Video von Joels nächster Hardcore-Szene anzugucken.