Neuer Boy im Anmarsch!

Beim Sommershooting hat auch ein ganz neuer Boy mitgemacht, den ich nicht kenne. Er ist so neu, dass es noch nicht mal einen Namen für ihn gibt.

Vom Aussehen her würde ich sagen: Top! Und zwar im Sinne von spitze, gutaussehend und männlich – sowie im Sinne von Top vs. Bottom.

Ich würde meinen linken Hoden darauf verwetten, dass Mr. Unbekannt Top ist und andere Jungs mit seinem Ständer erfreut. Aber andererseits… Auf den Bildern scheint sein Pullermann nicht der Längste zu sein (was absolut kein Problem ist!!), was dann vielleicht doch eher für eine Karriere als Bottom spräche?

Und wieder andererseits: Die Bilder zeigen nur seinen schlaffen Penis. Er wäre nicht der erste Kerl, der bei ordentlich Geilheit plötzlich seine Größe verdoppelt!

Jedenfalls ist er sichtlich stolz auf seinen Body und seine Oberarmmuskeln 🙂 Und endlich mal einer, der sich traut, auch Haare zu haben. Ihr wisst schon wo.

Was denkt ihr über den Neuen? Ich finde ihn gut und bin schon mal auf sein erstes Video gespannt.

(Hoffentlich darf ich mein linkes Ei behalten lol)