Neuer Boy dockt an!

Docking – Das ist ein Ausdruck für das, was die Jungs hier auf diesem Titelbild machen.

Zwei Schwänze stoßen Eichel an Eichel aneinander und die Vorhaut des einen stülpt sich über die Eichel des anderen. Dann kann man sogar leichte Fickbewegungen machen, während der Partner einem die Eier krault oder die Zunge in den Hals steckt oder … 😉 Ihr versteht 🙂

Sowas sieht man in Pornos eher selten und bei STAXUS noch weniger. Umso mehr freue ich mich – und viele andere Fans bestimmt auch – auf dieses seltene Ereignis.

Dass Adam Webb einer der Andocker ist, ist besonders geil, denn er hat ja ein Ding wie ein Monster!! Ein handelsübliches Lineal kommt bei seinem Ständer schon an die Grenzen 😉

An der Spitze seines Kolbens und am Ende seiner Vorhaut dockt ein neuer Bursche an, von dem wir hoffentlich noch mehr sehen werden als nur diese eine Szene mit Adam. Je öfter man ihn sich anschaut, umso interessanter wird er!

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, einen Kommentar zu schreiben, sowohl was Docking als auch das neue Bürschlein angeht!