Neue Szene: Zwei schwanzgeile Schönlinge unterzeichnen die Entente Cordiale mit einem rustikalen Fick ohne Gummi! HD

Das allerneueste Video auf der Staxus-Seite mit Gabriel Angel und Louis Blakeson in den Hauptrollen hat schon viele Kommentare von euch Mitgleidern erhalten – und auch wenn wegen eines kleinen technischen Problems, an dem die Jungs vom Support schon arbeiten, die ersten 8 Minuten des Films fehlen, seid ihr euch jetzt schon einig, dass diese Szene eine der heißesten des Monats ist!

Und das ist auch überhaupt keine Überraschung! Louis Blakeson lässt sowieso die Herzen vieler schneller schlagen, sobald er auf dem Bildschirm auftaucht, und der Franzose Angel schlug erst kürzlich wie eine Bombe auf der Seite ein!

In diesem Video kommen die zwei unbeschnittenen hübschen Jungs von einer kleinen privaten Exkursion zurück nach Hause, aber statt über ihre Erlebnisse zu plaudern, haben die zwei nur eine Sache im Sinn: Wie komme ich an den Schwanz meines Freundes ran? Wir alle können das sicherlich nachvollziehen – und wir alle wären, wenn wir in ihrer Begleitung unterwegs wären, ihnen dabei doch sicher behilflich, oder?

Angel kann es gar nicht abwarten, in den engen kleinen Arsch seines Kumpels einzudringen, und es scheint so, als könnte sich auch der britische Bursche Louis gar nicht mehr beherrschen, nachdem sein süßer Hintern geleckt und mit ihm herumgespielt wurde.

Das Ergebnis als dieses Fummelns ist ein beneidenswert scharfer Sex, bei dem Louis jeden Zentimeter des Franzosen in sich aufnimmt – und der hat ziemlich viele Zentimeter 😉  Die Jungs rammeln sich zu ihrem Höhepunkt und präsentieren uns ihre Wichs-Fontänen, die nicht nur sie befriedigt zurücklassen werden 😉

Für manche mag diese Szene zu sehr “Vanilla” sein, aber wenn ihr mich fragt: Die Vorstellung, dass die zwei schwule Freunde sind, die sich gegenseitig nach einem kleinen Trip verwöhnen… ich mag sie 🙂 Und für alle, die es etwas versauter mögen: Freut euch, denn schon Anfang Oktober gibt es wieder etwas extra-geiles für euch 😉   – Euer Andi

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Hot-uncut-twink-boys-Louis-Blakeson-and-Gabriel-Angel-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Hot-uncut-twink-boys-Louis-Blakeson-and-Gabriel-Angel-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Hot-uncut-twink-boys-Louis-Blakeson-and-Gabriel-Angel-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]