Neue Szene: Zwei Schönheiten unterschiedlicher Hautfarbe eilen ins Schlafzimmer, um dort ohne Gummi einen schweißtreibenden Fick der Extraklasse zur Schau zu stellen! HD

Falls ihr Samstag abend nicht ausgeht, habt ihr mit Staxus immer einen treuen Begleiter an eurer Seite, um euch die Langeweile zu vertreiben, heute insbesondere mit Adrian Rivers und Manuel Emilio.

Damit ist die neueste Ergänzung wahrlich etwas für Fans großer Pimmel!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-big-twink-cocks-enjoyed-with-Manuel-Emilio-and-Adrian-Rivers-0.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-big-twink-cocks-enjoyed-with-Manuel-Emilio-and-Adrian-Rivers-1.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-big-twink-cocks-enjoyed-with-Manuel-Emilio-and-Adrian-Rivers-1.jpg”]

Das Drumherum der Karibik ist umwerfend, das muss man schon sagen, aber ich denke, es ist nicht zu überwältigend, um euch von der wahren Attraktion dieses Pornostreifens abzulenken: Zwei heißen jungen Kerlen und ihrer Lust auf einen feuchten Schwanz!

Schon bald verdrücken sich die zwei nach Innen, weg vom Pool – und kaum drinnen legen sie ihre steifen Lümmel frei, sodass eine heiße Blas- und Leckorgie beginnen kann. Als großer Fan großer unbeschnittener Schwänze reicht allein dieser Anblick schon aus, um fast abzuspritzen, aber ich hoffe, ihr könnt euch ebenso wie ich noch etwas zurückhalten.

Das Besondere ist, dass diesmal der dunkelhäutige Junge auf Adrian´s Latte aufreitet, denn normalerweise ist es ja der Schwarze, der den Weißen fickt! Adrian ist einfach ein toller Top, der wohl nicht nur in diesem Schlafzimmer in der Karibik für durch die Gegend fliegendes Sperma sorgt!

Und wenn ihr dann auch noch auf Gesichtsbesamungen steht, spult am besten zum Ende vor 😉 Nur ein kleiner Tipp 😉

Ach ja… Warum schau Manuel eigentlich so traurig? Er hat doch einen der süßesten Typen überhaupt vor sich… Vielleicht zu wenig Schlaf in der vorausgegangenen Nacht 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-big-twink-cocks-enjoyed-with-Manuel-Emilio-and-Adrian-Rivers-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-big-twink-cocks-enjoyed-with-Manuel-Emilio-and-Adrian-Rivers-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-big-twink-cocks-enjoyed-with-Manuel-Emilio-and-Adrian-Rivers-3.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-big-twink-cocks-enjoyed-with-Manuel-Emilio-and-Adrian-Rivers-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-big-twink-cocks-enjoyed-with-Manuel-Emilio-and-Adrian-Rivers-4.jpg”]