Neue Szene: Zwei geile Schienenbauer legen sich in einem Schwanz-lutschenden und Sperma-spritzenden Sexfest so richtig ins Zeug! HD

Hallo zusammen!

Die gerade erst bei Staxus online gegangene Szene solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen! Auch wenn ihr gerade erst aufgestanden oder noch erschöpft vom Wichsen unter der Dusche seid oder noch kein Frühstück hattet oder oder oder… Es gibt meines Erachtens keine gerechtfertigte Entschuldigung, sich bei dieser Szene mit Sam Williams und Benjamin Dunn nicht wieder an die eigene Nudel zu greifen!

Mit Sam und Benjamin fährt der Regisseur John Smith nicht nur große Geschütze auf (was sich sowohl auf die Schwanzgröße als auch die Reputation der beiden Darsteller bezieht), sondern zeigt uns genau das, was wir sehen wollen:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/cock-heaven-04.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/cock-heaven-06.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Handlungsort ist ein anscheinend wenig benutzter Prager Eisenbahnkomplex, wo die zwei Schienenbauer Sam und Benjamin die einzigen Arbeiter weit und breit sind. Und bei wem fängt jetzt noch nicht das Kopfkino an?! Lol

Die zwei Schienen-Arbeiter schrauben zu Beginn dieser Szene an einer alten Lock herum und tragen dabei nichts anderes als ihre Arbeitsklamotten. Und mit nichts anderes meine ich: Nicht mal eine Unterhose! Kein Wunder, dass sie, so allein wie sie sind, schnell zum Knutschen übergehen und die pochenden steifen Schwänze unter ihren Klamotten spüren.

Es verliert nie seinen Reiz, zwei gut aussehende Typen zu sehen, wie sie gegenseitig ihre Körper berühren und erkunden, aber das Blasen und Lecken, das Benjamin und Sam abwechselnd zeigen, ist ebenfalls nicht zu verachten 😉

In der 6. Minute reiben die zwei Burschen ihre steifen Latten aneinander, was anscheinend ihre Art ist zu entscheiden, wer den Bottom und wer den Top macht 😉 Sam hat bei dieser Wahl gewonnen und lässt sich in einer Vielzahl von Stellungen Benjamin´s Rohr hinten reinschieben; er lässt es sich aber nicht nehmen, vorher noch das Arsch-Loch seines Kollegen mit der Zunge zu erkunden!

Wenn ihr es schafft, eure Wichse bis zum Schluss zurückzuhalten (und das wird euch echt schwer fallen!), dann erwartet euch der Anblick von Sam, wie er den weißen Rotz aus Benjamin´s Rohr ins Gesicht gespritzt bekommt!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/cock-heaven-07.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/cock-heaven-17.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/cock-heaven-19.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Oh Sam, wie gern würde ich dir die Wichse aus dem Gesicht lecken!

Alles in allem: Eine ganz tolle kondomfreie Szene, die ihr – genau so wie ich – sicher mehr als einmal anschauen wollt!

Und ohne zuviel zu verraten: Die nächste Szene auf Staxus ist wieder eine mit Kondom, weshalb euch Benjamin und Sam wohl für die nächsten 4 Tage begleiten wird, bis wieder eine Szene ohne Gummi kommt 😉

Viel Spaß mit den zwei schwitzenden und dreckigen Arbeitern! Euer Andi