Neue Szene: Zwei Freunde gehobener Massagekünste gönnen sich eine Pause, um ihre Eier am Feuer zu entleeren! HD

Könnt ihr es glauben, dass es ganze 8 Monate her ist, seit wir den europäischen Stecher Boris Orla das letzte Mal bei Staxus gesehen haben?! Ich weiß was ihr denkt: Wir wollen mehr von ihm – und ich stimme euch voll und ganz zu! Vor allem brauchen wir mehr von seinem Anblick, wie er bis zu den Eiern ohne Kondom in einem süßen Twink-Arsch wie dem von Richie Hajek steckt.

Ich denke, Boris hatte in diesem Zeitraum andere Dinge zu erledigen, denn er sieht jetzt noch schöner und muskulöser aus als sowieso schon. Bei seiner Ankunft bei Staxus hat er damals schon sehr viele Fans gewonnen und mit jeder weiteren Szene hat er die Herzen vieler weiterer Mitglieder erobert.

Und nach diesem herzergreifenden und schwanzversteifenden Fick mit Richie werden wohl noch einige weitere dazukommen 😉

Erst kürzlich haben wir ja einige großartige Massage-Szenen gesehen, und auch wenn dieser Streifen damit beginnt, dass Boris den Rücken des jungen Mannes bearbeitet (und kein gesunder Mann würde ihn wohl bitten, damit aufzuhören), legen die zwei Burschen schnell ihre steifen Rohre frei, um sich an diesen gütlich zu tun!

Da sich die zwei schon mit den Händen gegenseitig erforscht haben ist es keine Überraschung, dass sie es nun kaum erwarten können, sich auf den Lümmel des jeweils anderen zu stürzen, um das köstliche Fleisch der vollen Länge nach zu probieren und sich am Geschmack des Vorsaftes zu erfreuen, bevor es so richtig losgeht.

Ihr wisst ja sicher, dass Richie schon bewiesen hat, dass er ein großartiger Bottom ist – und auch für diesen Pimmel ist sein warmer Arsch genau der richtige Ort. Er wird in einigen tollen Stellungen hart gebumst, bevor der Top seinen Schwanz rauszieht, um seine Wichse auf dem gerade gefickten Arsch-Loch zu verteilen.

Ich bin so froh, Boris wieder zurück und in Action zu sehen und er sieht TOLL aus. Bitte mehr von ihm!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-jock-top-Boris-Orla-bareback-fucks-young-twink-bottom-Richie-Hajek-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-jock-top-Boris-Orla-bareback-fucks-young-twink-bottom-Richie-Hajek-2.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-jock-top-Boris-Orla-bareback-fucks-young-twink-bottom-Richie-Hajek-2.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-jock-top-Boris-Orla-bareback-fucks-young-twink-bottom-Richie-Hajek-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-jock-top-Boris-Orla-bareback-fucks-young-twink-bottom-Richie-Hajek-3.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-jock-top-Boris-Orla-bareback-fucks-young-twink-bottom-Richie-Hajek-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-jock-top-Boris-Orla-bareback-fucks-young-twink-bottom-Richie-Hajek-4.jpg”]