Neue Szene: Zwei Fick-Kumpel tunken ihre beiden blanken Schwänze in Johny Cruz´s Arsch-Loch ein und bescheren ihm die Analdehnung seines Lebens! HD

Guten Morgen an diesem schönen Freitag!

Und mit “schön” beziehe ich mich nicht unbedingt auf das Wetter, sondern auf die neueste Szene bei Staxus, die euch umhauen wird!!! Zum Einen spielt sie wieder draußen im Freien – also ein Muss für alle Fans von gutem Sex draußen in der Natur. Zum Anderen bekommen wir drei der schönsten und jugendlichen Kerle der Seite zu sehen, nämlich Sven Laarson, Mike James und Johny Cruz. Johny hat dabei die große Ehre und auch das große Vergnügen, von den beiden anderen Jungs gleichzeitig (!) gut durchgefickt zu werden. Aber eins nach dem anderen…

Ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass die Männer, die die Post und vor allem die Pakete zu uns nach Hause liefern, im Allgemeinen eher zu den hübscheren und durchtrainierteren gezählt werden können? Das beweist sich auch in dieser neuen Freiluft-Szene, in der die ortsunkundigen Sven Laarson und Mike James ein Päckchen auf ihren Rädern auszuliefern haben. Dabei kommen sie etwas vom Weg ab und wären selbst mit Karte heillos verloren, wenn da nicht Hilfe nahen würde in Form des schlanken und großen Johny Cruz, der ganz unschuldig einen Feldweg entlangschlendert.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/double-dicked-ass-stretching-01.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/double-dicked-ass-stretching-08.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/double-dicked-ass-stretching-12.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Ich persönlich finde ja gerade Sven in seiner Radler-Bekleidung umwerfend schön. Die Sonnenbrille steht ihm ausgezeichnet und die schwarzen Radlerhosen betonen seine Vorzüge – vorne wie hinten! ;) Anscheinend geht es Johny da nicht anders, denn was macht der schlanke Johny in dem Moment, als ihn die beiden Jungs nach dem rechten Weg fragen? Er zeigt ihnen in der Karte einen Schwulen-Klub, den er aus eigener Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Kurzum: Die drei Jungs eröffnen auf dem Feldweg ihren eigenen Schwulen-Klub, indem sie dem Wanderer Johny ihre Zungen in den Hals schieben. Schnell betatschen die zwei Radler Johny´s Waschbrettbauch und während ein Textilteil nach dem anderen von den haarlosen Jungenkörpern entfernt wird, kommen schon ganz steife Schwänze zum Vorschein. Und diese wollen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen: Hingebungsvoll wird geleckt und gesaugt, geküsst und gewichst.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/double-dicked-ass-stretching-20.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Unsere Austräger waren so umsichtig, eine Decke mitzunehmen, und schon bald liegen alle drei am Boden und lecken Johny´s Rosette feucht – denn diese muss bzw. darf gleich beide Latten in sich aufnehmen.

Solche Nahaufnahmen von engen Arsch-Löchern finde ich besonders toll, besonders, wenn sich eine Zunge kundig daran zu schaffen macht!

Als Erster darf Mike seinen Prügel in Johny hämmern, aber kaum hat sich dessen Loch daran gewöhnt, fordert Sven sein Recht und steckt sein steinhartes Rohr ebenfalls rein! Da Johny´s Arsch nun mit beiden Pimmeln einzeln Freundschaft geschlossen hat, dürfen nun auch beide Ständer gleichzeitig rein! WOW!!!

Am Schluss der Szene können die Jungs ihr Päckchen doch noch zustellen: In Form heißer, klebriger Soße, die Johny in seinen Mund gespritzt bekommt!

So ein “Päckchen” würde ich auch gerne in Empfang nehmen; ihr auch? :)

Viel Vergnügen beim Anschauen dieser wirklich exzellenten Szene mit einem flotten Dreier, die ich schon in meine Favoriten-Liste aufgenommen habe – und ich wette, da bin ich nicht der einzige – Euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/double-dicked-ass-stretching-14.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/double-dicked-ass-stretching-16.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/double-dicked-ass-stretching-17.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/double-dicked-ass-stretching-25.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]