Neue Szene: Yuri Adamov wird von einem Fitness-verrückten Stecher mit einem Mega-Schwanz wie ein gewöhnlicher Stricher gefickt! HD

Hallo zusammen!

Na, habt ihr schon den neuesten Zugang bei Staxus bewundert? Luke Vogel ist sein Künstlername und ganz offensichtlich ist er ein echter Sportler! Das erkennt mein geschultes Auge nicht nur an seinem stahlharten Körper oder seinem flachen Bauch, sondern auch an den Fitness-Übungen, die Luke in den ersten Sekunden des neuesten Staxus-Videos demonstriert. Netter Nebeneffekt dabei sit, dass duch die Anstrenung seine Muskel stärker durchblutet und damit größer erscheinen – was uns Zuschauern doch nur recht sein kann, oder?

Schon nach einer Minute ist Luke mit seinem Sportprogramm durch und setzt sich auf eine weiße Couch, während Yuri Adamov die Treppe runterkommt. Beide Jungs tragen nur eine schwarze Unterhose, die mehr zeigt als verdeckt. Weil das so ist, stürzt sich Yuri, die Schlampe vom Dienst, gleich auf das dicke Teil in Luke´s Hose und bläst es zur vollen Länge auf. Jeder, der Yuri schon gesehen hat, weiß, dass damit ein echter Profi am Werk ist – und die Behandlung scheint Luke ebenfalls zu gefallen 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/work-it-out-04.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/work-it-out-07.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/work-it-out-10.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/work-it-out-17.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/work-it-out-18.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Weil Geben schöner ist als Nehmen bläst Luke auch Yuri´s Schwanz, bevor sich beide Kopf an Fuß gegenseitig oral verwöhnen. Dann kommt, was kommen muss: Luke fickt Yuri ohne Gummi in verschiedenen Stellungen.

Okay, soweit sogut, aber die Szene beinhaltet eine echte Sensation: Einen sogenannten Hands-free-cumshot, also ein Abspritzen, das ganz ohne manuelle Betätigung erfolgt. Viele Schwule betrachten das als die hohe Kunst des Sex und als die Krönung, wenn der Bottom kommt, ohne seinen Schwanz zu berühren, denn das zeigt, dass der Top alles richtig gemacht hat und die Prostata im Inneren mit seinem Schwanz genau richtig stimuliert hat. Wer so etwas noch nicht gesehen oder erlebt hat, sollte es sich nicht entgehen lassen, wie Yuri es uns präsentiert. Na klar, Luke spritzt am Ende des Films auch ab – aber Yuri ist einfach großartig!!

Viel Spaß mit dieser Szene – und ich wette, viele von euch schauen sich diesen hands-free-cumshot immer und immer wieder an… Es ist schon sehr faszinierend!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/work-it-out-25.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/work-it-out-28.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]