Neue Szene: Yuri Adamov bekommt sein hungriges russisches Loch von Shane Barret´s blankem und unbeschnittenem Schwanz gefüllt & eingecremt! HD

Als erstes muss ich sagen, wie froh ich bin, Shane Barret wieder zurück und in Aktion zu sehen, denn in dieser neuen Szene auf STAXUS lässt er den Twink Bottom Yuri Adamov an seinem wunderbaren Körper und ebenso wunderbaren Schwanz teilhaben. Ich wette, diese Szene wird vielen von euch mehr als einmal den Saft aus eurem Ständer schießen lassen!

Shane kam letzten Monat wieder zu uns zurück und hat gleich viele positive Kommentare hervorgerufen. Er schaut dank seines gestählten und wohl definierten Körpers noch besser aus als zuvor und schaut nun viel erwachsener aus. Damit ist er der perfekte Partner für den versauten Yuri!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Russian-twink-bottom-Yuri-Adamov-gets-the-bareback-jock-cock-of-Shane-Barret-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Russian-twink-bottom-Yuri-Adamov-gets-the-bareback-jock-cock-of-Shane-Barret-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Der junge Russe mag heiße Burschen wie Shane – das wissen wir schon – weshalb es uns nicht überraschen sollte, dass er sich gleich auf den unbeschnittenen Lümmel stürzt, sobald er die Gelegenheit dazu bekommt. Er bläst hervorragend und Shane scheint das auch sehr zu genießen. Natürlich will er auch mal den Geschmack von Yuri´s Schwanz schmecken, was ihm Yuri natürlich nicht verweigert.

Nachdem sich Yuri gebückt hat, beschert Shane dem geilen russischen Arsch-Loch das so ersehnte Rimming, sodass am Ende Yuri´s Darmeingang schön glitschig und feucht ist – also die perfekten Bedingungen für Shane´s blanken Ständer, der ihn gleich reinschiebt und Yuri in verschiedenen Stellungen und an verschiedenen Orten fickt.

Yuri ist unzweifelhaft ein ganz toller Bottom und wenn er dann noch mit einem Stecher wie Shane gepaart wird, dann wird die Action noch besser! Sie ergänzen sich perfekt – und ihre Samenergüsse zeigen uns das auch dann, wenn die zwei sich einfach nicht mehr beherrschen können und freien Lauf lassen.

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt, dass wir in letzter Zeit vermehrt Enden mit viel Sperma auf und im Arsch hatten, und auch hier bekommt ihr wieder den saugeilen Anblick geboten, wie Shane seine klebrige Sahne auf dem frisch gefickten Loch ablädt und seinen noch pochenden Lümmel wieder tief in Yuri schiebt!

Schaut euch die Bilder an, loggt euch ein und ladet das Video herunter – denn das wollt ihr bestimmt mehr als einmal anschauen!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Russian-twink-bottom-Yuri-Adamov-gets-the-bareback-jock-cock-of-Shane-Barret-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Russian-twink-bottom-Yuri-Adamov-gets-the-bareback-jock-cock-of-Shane-Barret-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]