Neue Szene: Winter Workout (3) mit Joel Tamir und Johny Walsh

Wer hätte nicht gerne einen Freund wie Johny Walsh? Ein liebevoller Blick auf den noch schlafenden Joel Tamir und sofort steht er auf und bringt ihm Frühstück ans Bett. Hach, wie romantisch. 🙂

Nach dieser liebevollen Geste hat sich Johny seine Belohnung aber auch redlich verdient. Was mit sanften Küssen beginnt, setzt sich mit einer schönen Blasaktion fort, ehe Johny Joels Loch für das befeuchtet, was noch kommt.

In dem Fall heißt das natürlich, dass Johny seinen schönen Schwanz in Joel vergraben möchte. Dass der sich nicht zweimal bitten lässt, muss ich euch ja nicht sagen. 🙂

Joel erhält dann noch eine schöne Ladung von Johnys Saft ins Gesicht, was ihn dann so aufgeilt, dass er selber seine Sahne abspritzt.

Eine insgesamt recht ansehnliche Szene, wie ich finde. Ich weiß, dass die meisten von euch Joel Tamir gut finden, bei mir hingegen liegt der Fokus auf Johny. 🙂

Lasst mir doch eure Meinung da, was ihr zu der Szene sagt und schaut sich euch auf staxus am besten selbst mal an!