Neue Szene: Widerwilliger Sportler assistiert seinen zwei geilen Kumpel bei einem Flip-Flop Spit-Roasting Fick-Fest! HD

Hallo zusammen!

Ich wette, der eine oder andere von euch hat sich für das neue Jahr vorgenommen, etwas an Gewicht zu verlieren und ein wenig mehr Sport zu treiben. Das Tolle daran ist, dass das Wort Sport ja auch im Wort Matratzensport vorkommt, also sollte Mann sich doch die Art von Sport aussuchen, die ihm am besten liegt, oder?

In der neuesten Szene von Staxus setzen gleich drei Jungs ihre Neujahrsvorsätze in Taten um (auch wenn sie das zugegebenermaßen nicht nötig haben): Carl Ross und Jaro Stone gehen dabei sehr gewissenhaft ins Training, während der Staxus-Neuling Erik Franke mehr Interesse an seiner Zigarette zeigt als daran, sich den zwei Jungs anzuschließen.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-04.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-08.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-09.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Kaum daheim angekommen, lässt er sich allerdings doch noch dazu überreden, den zwei beizustehen und zu helfen, indem er mal an Carl´s, mal an Jaro´s Ständer saugt!

Überhaupt bekommen wir in dieser Szene sehr viel steife Schwänze zu sehen und ich behaupte sogar, in keiner einzigen der 28 Minuten Filmlänge einen schlaffen Schwanz gesehen zu haben…
Okay, vielleicht war ich auch einfach von Jaro Stone überwältigt, der (das glaube ich zumindest) hier seine erste Szene als Bottom hat! Jaro kommt in den Genuss von Carl´s steifem Glied, aber schiebt ihm ebenfalls seine Latte tief in den Darm.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Und was macht Erik Frank dann da? Wenn Carl gefickt wird, bläst er ihm die Nudel – und wenn Jaro gefickt wird, leckt er ihm den Schwanz! So ein Training würde ich auch im Fitnessstudio buchen, wenn die das anbieten würden!

So bleibt mir und euch wohl nichts anderes übrig, als die Szene anzuschauen und den eigenen Puls durch geübte Handbewegungen nach oben zu befördern – um dann, wenn Carl und Jaro in Franke´s Gesicht spritzen, ebenfalls zu kommen! So ein Timing ist im Sport nämlich wichtig 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-16.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-16.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-19.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-19.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-23.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-23.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-29.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/big-dicked-spit-roasting-29.jpg”]