Neue Szene: Whirlpool-Spaß zu Zweit wird schnell zu einem ralligen, Sperma-getränkten Dreier – und als Krönung gibt’s eine heiße Ladung Pisse! HD

Hallo zusammen!

Zur heute online gegangenen Szene kann ich nur sagen: Oh mein Gott!

Ich danke Staxus ausdrücklich für diese herrlich nasse Szene – und jeder, der sich den Streifen schon reingezogen hat weiß, dass ich damit nicht nur das Wasser im Whirlpool meine!

Es fängt ja noch ganz harmlos an: Sam Williams und Alan Benfelen machen zu Zweit in einem Pool rum. Soweit, so geil, denn wie ich aus den Mitgliederkommentaren der Seite weiß, liebt ihr Sam wegen seiner maskulinen Art und Alan wegen seines jugendlichen Charmes (und seines Schwanzes, ich weiß) 😉

Dass Ivo Thomas auch noch in dem Pool sitzt, lässt uns Zuschauer hoffen, dass aus dem Duo bald ein Trio wird, was zum Glück auch eintritt!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/jacuzzi-threesome-09.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/jacuzzi-threesome-13.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/jacuzzi-threesome-19.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Sam leckt aber zuvor erstmal Alans enges Loch aus, bevor er ihm seine blanke Nudel reinschiebt, und dann hat Ivo genug vom passiven Zuschauen (vielleicht hat er auch nur gemerkt, dass sein Schwanz unter Wasser immer größer und fester geworden ist und konnte dem Druck nicht mehr standhalten): Er geht zu den beiden rüber und pflanzt sich selbst aus Williams schönen Schwanz.

Dass die zwei jüngeren Burschen unter Wasser ihre Soße abfeuern, ist schon extravagant, aber dass Williams und Thomas dann auch noch Alan mit dem Inhalt ihrer Blase übergießen, ist für mich ein weiterer Grund, dieses Video mehr als einmal anzuschauen und in meine Favoritenliste aufzunehmen!

Noch einmal: Herzlichen Dank an Staxus für drei wunderbare Kerle und das nasse Finale!

Gleich gibt es noch den Ausblick auf die nächste Szene, also bleibt dran!

Euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/jacuzzi-threesome-08.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/jacuzzi-threesome-27.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]