Neue Szene: Vergesst Billard! Diese zwei Jungs wollen was ganz anderes in Yuri Adamov´s Arsch einlochen! HD

Entweder man liebt ihn – oder man mag ihn: Der junge Russe Yuri Adamov ist ganz unzweifelhaft einer der besten – wenn nicht gar der beste – Bottom bei Staxus, das muss man einfach sagen, auch wenn man nicht sein größter Fan ist. Ich persönlich schreie jetzt nicht gerade vor Verzückung auf, wenn ich sehe, dass er in einem neuen Video mitmacht, aber ich kann mir sicher sein, dass er nie enttäuschen wird!

Bei Harry Vakker und Sam Williams sieht´s da schon anders aus, da könntet ihr mich schon vor Verzückung ausrufen hören; seit Orlando White nicht mehr da ist, hat ihm Sam echt den Rang abgelaufen und Harry steht dem in nichts nach. Deshalb bin ich froh, dass zwei Drittel der Besetzung voll meinen Geschmack treffen und ich hoffe, bei euch sind es nicht weniger 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-03.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-04.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-10.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

In der neuesten Szene steht ein Billardtisch im Zentrum des Raums, aber nicht unbedingt im Zentrum der Aufmerksamkeit, denn die drei Jungs sind durchaus interessanter als das öde Grün des Tisches.

Wie gesagt, Yuri ist ein sehr guter und begnadeter Bottom, weshalb er hier auch gleich zwei Freunde zu sich eingeladen hat, um sich beide Pimmel gleichzeitig in den Darm rammen zu lassen. Seine enge Hose zu Beginn der Szene lässt uns das Wasser im Munde zusammenlaufen, aber Harry in seinem extravaganten Oberteil ist einen zweiten Blick auf jeden Fall wert 😉

Vor der Doppelpenetration wird wie immer ausgiebig geleckt und gelutscht, Harry leckt Yuri´s Loch aus und schiebt ihm seinen Finger rein, während Sam Yuri´s Ständer leckt – und dann endlich landet der erste Pimmel zwischen Yuri´s Hinterbacken.

Besonders schön ist das Ende, bei dem Yuri sich einen runterholt, während Sam und Harry gierig auf seine Wichse warten… Doch irgendwie landet alles in Harry´s Gesicht – und das ist ein echt schönes Bild 😉

Schaut euch die Szene am besten selbst an – wie immer hier für alle Nicht-Mitglieder extra viele Bilder der neuesten Szene!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-12.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-12.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-16.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-16.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-18.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-18.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-20.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-20.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-22.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/taking-on-two-cocks-22.jpg”]