Neue Szene: Verdammt geile Schwimmer verspritzen in diesem heißen Fick nicht nur Wasser!

Nach anfänglichen technischen Problemchen sollten jetzt alle Staxus-Mitglieder ihre Weihnachts-Folge genießen können. Dabei sind diesmal Neuling Joshua Levy und Shane Hirch mit von der Partie und insbesondere Joshua heimst alle Lorbeeren ein.

An ihm fasziniert die Tatsache, dass ein so zierlicher, kleiner Bursche so ein Mordsteil in der Hose haben kann! Große Pimmel allein haben schon eine gewisse Anziehungskraft, aber wenn an ihnen kein groß gewachsener Hüne dranhängt, sondern ein durchschnittlicher Bursche von nebenan… Naja, dann ist das genau die Kombination, die die Staxus-Mitglieder so schätzen!

Verglichen mit Shane ist Joshua eindeutig der körperlich zierlichere, weshalb es umso interessanter ist, dass hier der kleinere den größeren fickt! Wie wir erst vorgestern gesehen haben, scheint es ja ein ungeschriebenes Gesetz im Pornobusiness zu geben, dass immer der größere den kleineren rannimmt. Normalerweise stimmt das auch – weil normalerweise der körperlich größere auch den längeren Penis hat – aber hier ist es genau anders rum!

Shane Hirch macht den Bottom für einen kleineren Typen mit einem langen Teil – das trotz Beschneidung immer noch länger ist als Shane´s 🙂

Genießt die beiden dunkelhaarigen Schönheiten, genießt Joshua in seinem knappen Höschen, das man ihm so gerne persönlich vom Leib reißen würde – und genießt eure freien Tage!

a-top-notch-stretch-02 a-top-notch-stretch-03 a-top-notch-stretch-05 a-top-notch-stretch-10 a-top-notch-stretch-13