Neue Szene: Unterwäsche-Notfall! Junger Twink kann einem dick-schwanzigen Cop (in und ausserhalb seiner Uniform) einfach nicht widerstehen! HD

Dass Frauen einen Tick mit Schuhen haben, dürfte weitläufig bekannt sein. Dass Nathan Dale aber einen echt krassen Unterwäsche-Tick hat (den ich schon als Fetisch bezeichnen würde), das wussten sicher noch nicht viele. Das mag daran liegen, dass noch kaum jemand bei ihm zuhause gewesen sein dürfte… Und die, die da waren, hatten bestimmt anderes zu tun als seine Unterwäsche zu bestaunen.

Aus diesem Grund wählt Nathan auch selbst den Notruf – und Harry Vakker, mein neuer Lieblings-Stecher bei Staxus, schaut in Nathan´s Appartment vorbeit. In der Realität würde diese Geschichte wahrscheinlich böse mit einer Anzeige enden, weil Nathan die Zeit eines Beamten stiehlt, aber in einem Porno herrschen (zum Glück) andere Gesetze und Regeln:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/underwear-emergency-03.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Harry lässt sich ziemlich schnell von Nathan´s eindeutigen Avancen dazu überreden, sich von seiner Uniform zu trennen und sich stattdessen lieber Kopf an Fuß mit Nathan oral zu vergnügen. Eigentlich eine Schande, denn Harry sieht UMWERFEND gut in seiner Uniform aus… Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er sie bis zum Ende anbehalten hätte und nur seinen Schwanz freigelegt hätte.

In diesen verbeißt sich Nathan regelrecht und will ihn nur im Austausch für Harry´s Arsch wieder freigeben, den er genüsslich ausleckt.

Da Harry bewiesen hat, wie gut er als Top ist, ist es aber sein Dödel, der sich tief in Nathan vergräbt und dem armen Kerl nichts anderes übrig lässt, als vor Geilheit zu stöhnen.

Ich muss Harry und Nathan wirklich loben: Beide gehen voll in dieser Szene auf (anders als Arthur letztes mal), was daran liegen mag, dass Nathan wirklich auf dicke Schwänze steht und nicht nur so tut und Harry ihm genau das bieten kann, was er will: Einen derben Fick mit einem exzellent geformten Penis!

Das Ende wird euch ebenfalls gefallen, denn Nathan lässt Harry´s Wichse nicht einfach nur so über sich ergehen, sondern lutscht ihm die Nudel danach schön sauber! Sowas will ich wieder sehen!

PS: Wenn ich mir diese Bilder hier so anschaue, dann kann ich gar nicht genug von Harry bekommen! Sein Arsch sieht ja fast so knackig aus wie sein Schwanz saftig 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/underwear-emergency-06.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/underwear-emergency-08.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/underwear-emergency-10.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/underwear-emergency-10.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/underwear-emergency-11.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/underwear-emergency-11.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/underwear-emergency-16.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/underwear-emergency-16.jpg”]