Neue Szene: Unschuldige Spielgefährten? Mit einem Dildo & drei harten, unbeschnittenen Schwänzen wohl kaum! HD

Ist das zu fassen? Wir haben SCHON WIEDER Frischfleisch bei Staxus! Und das gleich zwei Mal! Schaut euch die neuen Burschen Andrew Dunhill und Noel Diamonds in ihrem allerersten Video auf Staxus an, in dem sie mit dem bewundernswerten Jaye Elektra einen geilen Dreier ohne Gummi präsentieren.

Für ihr erstes Mal schlagen sich die Jungs wirklich gut, und wenn das so weitergeht, dann sehe ich eine steile Karriere im Pornobusiness auf sie zukommen.

Alles fängt mit einem unschuldigen Herumtollen im Schlafzimmer an, aber ihr könnt euch sicherlich denken, dass es, wenn Jaye mitmacht, nicht lange unschuldig bleibt.

Insbesondere der junge Noel zeigt recht bald seinen Appetit auf etwas deftigere Spielchen – und so steht bzw. liegt er auch schnell im Zentrum der Aufmerksamkeit, wenn die anderen zwei Jungs seinen haarlosen Arsch mit ihren feuchten Zungen auslecken und gleichzeitig an seiner Nudel saugen!

Nach einem exzellenten Dildo-Spiel mit einem großen schwarzen Monster-Dildo, um seinen Arsch vorzudehnen, findet sich Noel mitten in der Hardcore-Action, die er sich so sehnlich gewünscht hat – mit Jungs, die ihre steigen Kolben in ihn reinschieben!

Wir haben zwar schon eine ansehnliche Anzahl an guten Bottoms auf der Seite, aber von denen kann man ja nie genug haben, oder? Noel ist eine großartige Bereicherung für unsere Sammlung – vor allem jetzt wo wir wissen, welches Fassungsvermögen sein Darm hat 😉

Schaut euch diese Szene unbedingt an, wenn ihr auf willige Twinks, einen super Bottom und kondomfreien Sex steht – und das trifft doch auf uns alle zu, oder? 😉 Und denkt dran: Dieses Video ist für die Jungs eine Premiere… also seid nicht zu kritisch 🙂

Viel Spaß beim Anschauen – euer Andi

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Twink-threesome-bareback-for-Jaye-Elektra-Andrew-Dunhill-and-Noel-Diamonds-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Twink-threesome-bareback-for-Jaye-Elektra-Andrew-Dunhill-and-Noel-Diamonds-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Twink-threesome-bareback-for-Jaye-Elektra-Andrew-Dunhill-and-Noel-Diamonds-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Twink-threesome-bareback-for-Jaye-Elektra-Andrew-Dunhill-and-Noel-Diamonds-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]