Neue Szene: Traurig? Einsam? Arthur Kral muntert sich selbst auf, indem er seinen Kumpel bumst und schön eincremt! HD

Wer kennt das nicht? Obwohl eigentlich gar nichts ist, fühlt man sich irgendwie ein bisschen deprimiert, hat an nichts Freude und irgendwie ist alles doof.

So ergeht es auch dem hübschen Arthur Kral, der trotz seines jungen Alters ein hervorragendes Gegenmittel gegen Depressionen kennt: Man(n) schnappe sich einen guten Freund, erzähle ihm sein Leid… und lasse sich dessen Zunge ganz tief in den Mund schieben! So ergeht es zumindest Arthur, der mit dem echt jungen Erik Franke auf dem Bett sitzt.

Was der dann aber aus seiner Unterhose hervorholt, würde wahrscheinlich bei jedem echten Kerl alle negativen Gedanken vertreiben, und schon stürzt sich Arthur gierig auf das viele Fleisch, das sich erwartungsvoll gen Himmel reckt.

Überhaupt sehen wir hier mit Arthur und Erik zwei Twinks in Reinkultur, die weder ein Gramm Fett noch ein Haar zuviel an ihren jungen Körpern haben. Wer also auf so etwas steht, sollte sich diese Szene auf keinen Fall entgehen lassen!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-01.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-05.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-05.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-08.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-08.jpg”]

Eure Aufmerksamkeit möchte ich noch auf ein paar Kleinigkeiten lenken – was sagt ihr dazu? Arthur´s Haar entspricht heute nicht so meinem Geschmack… Schaut irgendwie doof aus und passt nicht zu ihm. Auch kann man seinen Samenerguss am Ende nicht als seinen besten bezeichnen: Gerade mal ein kleines Spritzerchen kommt da aus seiner Nudel, aber gelangt wenigstens in Erik´s Haar. Das mag ein Indiz dafür sein, dass Erik und Arthur zwar toll geschauspielert haben, aber nicht wirklich aufeinander abgefahren sind, wie einige Mitglieder auf der Staxus-Seite ja schon meinten. Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Und ihr wisst ja, dass ich Arthur-Fan bin!

Erik bringt es auch gerade einmal auf einen Zusammenzucker seiner Prostata, aber wenigstens kommt bei ihm ein bisschen mehr Soße aus dem Schaft gespritzt. Dass Arthur beim Entgegennehmend derselben die Augen schließt und es eher über sich “ergehen” lässt, ist jetzt nicht das beste Ende für einen Porno…

Alles in allem wird diese Szene nicht in meine Staxus-Favoritenliste aufgenommen werden, obwohl Arthur mitmacht! Und das alleine will schon etwas heißen. Andererseits muss man aber auch echt Verständnis dafür haben, dass nicht jede Szene eine Traumszene sein kann. Erik liefert aber eindeutig die bessere Leistung in diesem Duo ab und allein deshalb dürfen sich alle seine Fans über dieses Video freuen.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-09.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-11.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-11.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-15.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-15.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-18.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blond-beauties-18.jpg”]