Neue Szene: Titus Snow und Martin Gross in “Skaters”, Szene 2

So, heute ist eure Chance den Neuen bei Staxus, Martin Gross, näher in Augenschein zu nehmen und seinen fast kugelrunden Hodensack zu bestaunen 😀

Okay, wie bei mir auch werden eure Augen schnell einige Zentimeter nach oben wandern, denn so ein harter Schwanz ist doch irgendwie interessanter als ein paar Eierchen 😉

In meiner ausführlichen Szenenvorschau habe ich euch ja schon auf den einen Moment hingewiesen, wo Martin’s beeindruckende Schwanzlänge besonders zur Geltung kommt: Dann, wenn Titus ihn herausgleiten lässt und Martins Kolben noch genauso hart und in der gleichen Position ist, als wäre er noch in Titus’ Arsch drin: Das ist so bei ungefähr 12:43, wer’s noch nicht gesehen hat, der hat jetzt den Zeitpunkt ohne langes Suchen 🙂

Ja, dann bin ich mal gespannt auf eure Kommentare, wie euch der Neue so gefällt, ob er mal wieder bei STAXUS reinschauen und reinspritzen darf oder ob Titus der erste und einzige Boy sein soll, der in den Genuss dieser langen Länge kommen darf 😀