Neue Szene: Tim Law mag Schwimmen – aber noch mehr mag er einen guten Ritt auf einem großen, schwarzen und unbeschnittenen Schwanz! HD

Mögen wir Tim Law nicht auch deshalb, weil er stets ein Garant für einen tollen Porno ist? Egal, wer ihn fickt, es wird immer spritzig! Auch der Neuzugang bei Staxus, Carlos Santiago, dem ich je gerade eben erst einen eigenen Blog-Eintrag gewidmet habe, stellt da keine Ausnahme dar.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-twink-bottom-Tim-Law-gets-the-big-dick-of-Carlos-Santiago-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-twink-bottom-Tim-Law-gets-the-big-dick-of-Carlos-Santiago-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Tim macht es sich zu Beginn dieser Szene im Pool bequem, als er entdeckt, dass er von einem gut aussehenden Kerl vom Balkon aus beobachtet wird. Zügig beendet er seinen feuchten Zeitvertreib und begibt sich auf die Suche nach dem Urheber dieser lüsternen Blicke.

Als er ihn dann findet, findet er nicht nur Carlos, sondern auch einen fetten Schwanz in dessen Hose, dem er sich genüsslich und ausgiebig widmet. Ich wage zu behaupten, dass viele von uns mit so vielen Zentimetern doch zu kämpfen hätten, aber Tim ist einfach ein echter Profi! Er ist richtig gierig… Und sein Maul ist nicht das einzige an ihm, was gierig ist 😉

Tim besteigt also den schwarzen Fleischberg und bietet uns eine ganz hervorragende Darbietung gleichgeschlechtlichen Sexes. Na klar, wie es sich gehört, alles ohne Gummi!

Unser Twink bekommt einen derart geilen Ritt beschert, dass es niemanden wundern wird, dass Tim sein Sperma nicht mehr lange in sich halten kann – der wahre Höhepunkt ist aber, dass Tim sein hübsches Gesicht mit klebriger Sahne vollgerotzt bekommt.

Wie gesagt: Habt etwas Nachsicht mit dem schwarzen Neuling, aber ich finde, er hat das ganz gut gemacht.

PS: Ach ja, hättet ihr nicht auch Lust, beim vierten Bild noch ein kleines Spielzeug in Carlo´s Arsch zu stecken? Ich finde, das wäre äußerst passend, oder? lol

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-twink-bottom-Tim-Law-gets-the-big-dick-of-Carlos-Santiago-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-twink-bottom-Tim-Law-gets-the-big-dick-of-Carlos-Santiago-3.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-twink-bottom-Tim-Law-gets-the-big-dick-of-Carlos-Santiago-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Bareback-twink-bottom-Tim-Law-gets-the-big-dick-of-Carlos-Santiago-4.jpg”]